Wetter App doppelt

nightsurfer

nightsurfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
791
Reaktionspunkte
55
Moin.

Ich hatte die "hauseigene" Wetter App vorübergehend gelöscht (iPhone 13 Pro Max, iOS 15.3). Nun habe ich sie wieder installiert und sie ist zweimal drauf. Nur eine löschen geht nicht, dann sind beide weg. Wie kriege ich wieder hin?
 
Dann lösch halt beide und installier sie danach wieder.
 
Jede App ist scheinbar 2 x vorhanden, davon 1 x in der App-Mediathek.
 
Einfach die eine löschen und in die App-Mediathek „löschen“.

Dann sollte nur eine Version da sein.
 
Das ist richtig, aber das war nicht gemeint. Sie ist wirklich doppelt, auf zwei Homescreens.
Das ist kein Fehler. Seit der Einführung der App-Library sind die Icons auf den Homescreens nur Verweise auf die App. Es ist ausdrücklich möglich, das gleiche App-Icon auf mehreren App-Screens zu haben. Die eigentliche App ist immer nur in der App-Library. Wenn Du sie dort löscht, sind automatisch alle Icons davon auf den Homescreens weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und Ken Guru
Zurück
Oben Unten