Wetten, daß....

C

consignatia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
595
Reaktionspunkte
10
...übermorgen die neuen Powerbooks vorgestellt werden? GÄÄÄÄÄHN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von consignatia
...übermorgen die neuen Powerbooks vorgestellt werden? GÄÄÄÄÄHN!!!
 


Gäääähn, weil du dein Book ne Woche zu früh gekauft hast?:D


*ichwillauch-n-powerBook*
 
Wieso Übermorgen, heute war doch der spekulative Termin...?
 
ich glaub wegen 1. April.
Steve nimmt uns auf den Arm und stellt einen computer vor dessen Betriebssystem auf Unix basiert eine intuitive Bedienung bietet und trotz geringer MHz Angaben sehr zügig Aufgaben ausführt....
 
Re: Re: Wetten, daß....

Original geschrieben von Sternenwanderer
 


Gäääähn, weil du dein Book ne Woche zu früh gekauft hast?:D


*ichwillauch-n-powerBook*
 

...ist es dafür nicht immer zu früh? :p :p :p
 
...ist es dafür nicht immer zu früh?

nö, ich würde sagen, nie zu spät!
 
Re: Re: Re: Wetten, daß....

Original geschrieben von consignatia
 

...ist es dafür nicht immer zu früh? :p :p :p
 

Also wenn ich mir eins leisten könnte, würde ich alles was es Neues gibt erst ma zwei Jahre wegblenden - ich könnte schier nicht nen fetten Kredit abbezahlen und dabei zusehen wie Apple seine Produktreihe verändert :rolleyes:

*Grüße*:)
 
Re: Re: Re: Re: Wetten, daß....

Original geschrieben von Sternenwanderer
ich könnte schier nicht nen fetten Kredit abbezahlen und dabei zusehen wie Apple seine Produktreihe verändert

ooch, das geht schon... wenn man mit seinem Kauf zufrieden ist nimmt man das gelassen zur Kenntnis :D

gruss vom Tom
 
...gääähn - ährlich jesacht glaube ich auch, dass es "neue" geben wird, die aber nicht wirklich neu sein werden. Sprich: 1,5 GHz oder so. Das wird alles sein. Die aktuellen G5s sind auch recht schnell - dass 1.6 und 1,8 hinten runterfallen ist klar. Und neue Displays wirds auch geben. rrrrrhrrrrrhrrrrhhh
 
Neeeeeeeeeeeeeeeeee, das stimmt.

Im Ernst, ich wette, heute kommt nüscht, morgen kommt nüscht, Apple macht langsam aber sicher pleite und sein Spruch "It´s gonna be a great year for the mac" muß er im Vollrausch gesagt haben.
Ich jedenfalls erinnnere mich nicht an einen derartig lahmen Jahresanfang (ein viertel ist schon um!!!) wie dieses Jahr, hardwaretechnisch gesehen.


clap clap clap
 
ich glaube auch, dass es noch nie so lange so viele nicht aktualisierte Produkte gab, oder?
Spekulation hin Spekulation her, aber apple wird schon seine Gründe haben nichts gebacken zu bekommen, da es auch durchaus im Interesse der Firma sein sollte Geräte zu präsentieren, die jünger sind als ein halbes Jahr. Natürlich könnten sie längere Zyklen haben, aber sieht halt blöd aus im Vergleich mit der Konkurrenz...

Dieses Jahr müssten schon irgendwann neue Geräte präsentiert werden...
 
Zurück
Oben Unten