Wetten, dass Exportieren aus EyeTV ?

Technikhai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2009
Beiträge
1.955
Reaktionspunkte
88
Hallo!

In welchen Format muss ich die Sendung Wetten dass von gestern Exportieren aus EyeTV das ich die Sendung mit dem QT Player über Front Row anschauen kann ?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-05-01 um 07.53.03.jpg
    Bildschirmfoto 2011-05-01 um 07.53.03.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 78
Wenn du Perian installierst (kostenloses Tool), dann kannst du mit QUickTime auch die vorliegende MPEG-Datei abspielen, diese exportieren, geht am schnellsten ohne umkodieren.
Ich nehme den MPEG Program Stream, bei dir ist komischerweise nur der MPEG Elementary-Stream verfügbar :confused:
Wenn du die Einstellungen so lässt, wie jetzt (h.264), dann dauert das Exportieren mindestens so lang wie die Sendungszeit, wenn ich mir deine Hardware anschaue.
 
ja, Elementary-Stream fehlt mir, warum ?
Elementary-Stream fehlt mir bei jeden HD Film. Bei SD wird es angeboten ?

h.264h geht nicht. Kommt immer eine Meldung das mir mit dem QT Player zusätzliche Codec oder ähnlich fehlt ?

Perian ist drauf, geht aber auch nicht
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-05-01 um 08.20.44.jpg
    Bildschirmfoto 2011-05-01 um 08.20.44.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm den VLC-Player zum abspielen.
Oder muss es Front Row sein? (Wird sowieso nicht mehr weiterentwickelt, leider...)
Möglicherweise benötigt QT unter Front Row diese ominöse Apple MPEG-AbspielKomponente für 20€
 
Kannste doch direkt in eitevau angucken .
Verstehe den Sinn des Export nicht.
VLC benutzen.

...
 
Nimm H.264 und schiebe den exportierten Film danach ins iTunes.
 
Du kannst doch in EyeTV direkt nach iTunes exportieren (export nach Apple TV). Frontrow und fast alle anderen Player können aus iTunes wiedergeben, oder?
 
Nur so als Hinweis. ZDF sendet HD in h.264. Nicht in Mpeg2.
 
Zurück
Oben Unten