Western Digital WD3200BEVT vs. Samsung Spinpoint HM320JI

Loneranger76

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Nachdem meine Standard-MacBook-Platte mit ihren 120GB nun endgültig an ihre Grenzen stößt, habe beschlossen das gute Stück auszutauschen.

Ich habe die Auswahl auf die beiden im Thread-Titel genannten Modelle reduziert, nun wüsste ich gerne, welche Erfahrugen ihr mit den Platten gemacht habt.

Besten Dank im Voraus,
Matthias
 
Hab erstere. Habe bisher keine Probleme und sie ist die leiseste aller Platten, die bisher in meinem MacBook ihren Dienst geleistet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
selbe erfahrungen wie fallefreundig.

in einem alten macbook hatte ich eine samsung dieich dann umgetauscht habe weil sie mir langsam vorkam
 
Ich habe "quasi" die gleiche als 250GB Version in meiner PS3. Hab damit überhaupt keine Probleme - ist schnell, leise und bisher zuverlässig!
 
Da sich hier bislang alle einig zu sein scheinen, hab ich eben die Western Digital bestellt :)

Vielen Dank für die schnellen Antworten! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten