Western Digital TV Live HD und Intenetfähiger Browser mit Flash Unterstützung?

EvelErnie

EvelErnie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
286
Reaktionspunkte
3
Hallo, ich habe eine Western Digital TV Live HD Box an meinem Fernsehen. Ich liebe diese kleine Box. Allerdings frage ich mich, ob es auch einen Internetfähigen Browser gibt, welcher auch Flash unterstützt, so dass ich von Seiten mit Streaminginhalten, diese direkt auf mein TV streamen kann. Ich hab nämlich keine Lust mehr jedes mal meinen Laptop ans Fernsehen anzuschließen. Geht das? Gibts da Erweiterungen zu?
 
für die meisten seiten hat das WDTV doch spezielle apps wie z.b. für youtube...
 
Ich suche aber eine Art Internetbrowser, so dass ich z.B. auch auf Mediatheken zugreifen kann. Gibt es sowas nicht?
 
kannst mal gucken, ob dir die wdlxtv firmware so was ermöglicht...
 
Wo finde ich die und kann ich diese Firmware dann einfach so drüber installieren???
 
also die drauf machen ist nicht so schwierig, das mit den apps und plugins ist da komplizierter...
box zerschießen solltest du damit eigentlich nicht, normal kannst du auch zurück flashen.
welche WDTV version hast du denn?
nicht die aktuelle mit der wlan eingebaut und der besseren fernbedienung?
da ist die firmware eh nicht für...
 
musst du mal gucken in dem forum, unter UMSP, WDExt oder app.bin ...
aber da die ja nicht deutschland entwickelt wird, stehen die chancen eher schlecht ;)
 
Zurück
Oben Unten