[Western Digital] myCloud - Ruhemodus starten

A

aliass

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
286
Reaktionspunkte
4
Wie schicke ich die "myCloud" in den Ruhemodus? Läuft bei mir fast immer (Ruhemodus sehr selten zu sehen) auch wenn der Mac im Ruhemodus ist.

Folgende Geräte haben Zugriff: Smartphones (Android und IOS), TV, Mac

Verbindung über: "Finder" --> "Gehe zu" --> "Mit Server verbinden..."

Wenn ich die Platte im Finder auswerfe passiert nichts
 
Bei so vielen Geräten bekommt das Ding wahrscheinlich ständig Anfragen, um bleibt deshalb in Betrieb. Ist ja auch Sinn der Sache.
 
Geh mal in die Einstellungen und deaktiviere dort unter "Allgemein"-"Sprache und Zeit" den NTP Dienst (automat. Zeitsynchronisierung).
Dann sollte es gehen (bei mir hat dies zumindest Abhilfe geschaffen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aliass
Zurück
Oben Unten