Western Digital Externe Festplatte

Mhh, die Rezensionen sind ja eher gemischt. Ich würde ein deiner Stelle ein externes Gehäuse + Platte kaufen und zusammenbauen.
 
Benutz mal die Suchfunktion und schaue nach "MyBook" - es gibt dazu mehrere threads mit Tausenden von Beiträgen hier. :)
 
Lacie oder ...?

im zusammenbauen bin ich leider nicht erfahren, deswegen fällt das schonmal weg.
ich bin verzweifelt auf der suche nach einer 2,5 zoll festplatte, mit mind. 200 gb speicherplatz und einem firewire 400 anschluss. wenn die platte leise wäre, wäre das nahezu perfekt. ich habe die lacie gefunden, aber sie gefällt mir optisch nicht, wenn dieser deckel ab ist... hat jemand eine idee?
 
im zusammenbauen bin ich leider nicht erfahren, deswegen fällt das schonmal weg.
das "zusammenbauen" besteht aus dem anklemmen zweier kabel (die man nichtmal vertauschen kann) und dem festziehen von 4-6 schrauben.

das würde mein kleiner bruder sogar hinkriegen.

günstige 2,5" platten mit 250gb:
http://geizhals.at/deutschland/a258685.html
http://geizhals.at/deutschland/a258719.html
http://geizhals.at/deutschland/a279218.html

wenn du also bereit bist 180€ auszugeben, kannst du dir jetzt für 100€ ein gehäuse aussuchen.
 
Zurück
Oben Unten