Wessen P800...

leselicht

leselicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2002
Beiträge
1.333
Reaktionspunkte
50
läuft mit iSync und Tiger???? Welcher Trick ist nötig?
 
iSync-Agent muss auf dem Telefonspeicher installiert sein und beim ersten Syncen müssen die Daten im Telefon überschrieben werden.
 
Welche Daten im Handy? Das komplette Handy platt machen oder nur den iSync-Agenten überschreiben?

Habe jetzt das iBook komplett platt gemacht und Panther neu aufgespielt. Da klappte es sofort ohne Problem.

Dann Tiger drüber. Sybol in der Startleiste war weg und Sync ging nicht mehr. :mad:
 
Unter Tiger ist ein neues iSync. Das nun für viele Handymodelle endlich funktioniert.
Allerdings bei den bisher einwandfrei funktionierenden Smartphones nun doch etwas Probleme macht.
Du musst das Telefon erneut über BT verbinden und in iSync hinzufügen.
Dabei wirst du aufgefordert, den iSync Agent auf dem Handy zu installieren. Der wird dann über BT aufs P800 geschickt.
Den musst du dann im Telefonspeicher installieren (nicht auf dem Stick).

Bei der ersten Synchronisation musst du anklicken, dass die Daten auf dem Telefon überschrieben werden (anders klappt es nicht).
Dabei werden alle Kontakte und alle Kalenderdaten überschrieben, die du ja hoffentlich schon im Adressbuch und in iCal hast.
Also dürften keine Daten verloren gehen.
 
Zurück
Oben Unten