Wertungen von iPod in iTunes übernehmen

Hossie

Hossie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Zu hilf, ich bin echt zu blöde!
Ich habe bereits die Suche bemüht, doch schlauer bin ich jetzt immer noch nicht. Vielleicht gibts hier im Forum eine Step by Step Anleitung, ich wäre sehr dankbar. Das Problem ist das folgende:

Ich bewerte häufig auf dem iPod lieder mit diesen Sternchen. Wenn ich den iPod jetzt aber ans iBook anstöpsle, dann werden die Wertungen leider nicht in iTunes übernommen :(

Wie kann ich das ändern? Muss ich auf "automatisch Wiedergabelisten" aktualisieren? klicken? Dann würde es mir aber den iPod Inhalt überschreiben und die Wertungen wären futsch :(

Ich benutze iTunes 6
 
Ich weiss nicht genau wie es mit Bewertungen ist, aber der Playcount, der ja auch Teil der variablen Information ist, synchronisiert sich beim Abgleich des iPods mit der Playliste automatisch. Nach meiner Kenntnis wird beim automatischen Ablgeich nur das zwischen Rechner und iPod synchronisiert, was sich seit dem letzten mal geaendert hat.

Wenn du den iPod manuell verwaltest wird nichts synchronisiert sondern erst, wenn du eine neue Playliste manuell auf den iPod kopierst
 
Dann muss ich also zwingen automatisch verwalten lassen?
Dann gehn mir jetzt einfach die Bewertungen flöten, so wie ich das sehe :(
 
das ist nach meinem Verstaendnis der Sinn davon den iPod automatisch zu synchronisieren. Was spricht denn dagegen. Es werden immer nur die jeweiligen Aenderungen von Bewertung, Playcount und last played synchronisiert. Und natuerlich wenn du aus der Wiedergabeliste auf dem Rechner songs rausnimmst oder dazufuegst. Es werden aber in dem Fall nur die Anederungen ubernommen und nicht die komplette Wiedergabelist neu kopiert
 
Siehst Du, und genau das habe ich NICHT gewusst :D
Habe es mir hinter die Ohren geschrieben!

Danke für die rasche Hilfe!

Gruss Hossie
 
Nachtrag: Habe eben auf "automatisch verwalten" umgestellt.
Die Wertungen hat es erfolgreich übernommen! :)
 
Zurück
Oben Unten