Wertungen in "Gemeinsam Genutzten Bibliotheken" in iTunes weg?!

Rob72

Rob72

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2001
Beiträge
241
Reaktionspunkte
5
Hallo,

wie mein Titel schon andeutet, wundere ich mich darüber, warum denn (seit Neuesten?!) meine Wertungen nicht mehr mit'ge-shared' werden?

War das schon immer so (vielleicht aus kruden Datenschutzgründen...?!?!)?
Ich glaube mich aber zu erinnern, sie bei all den letzten Versionen gesehen zu haben.
Denke das 'Problem' fing mit 7.3 o.ä. an?!

Wisst ihr warum das so ist?
Kann man das ändern?

Wertungen sind ein sooooo wichtiges Mittel 'verschollene' unbekannte Zuckerstückchen WIEDERZUFINDEN -
wer merkt sich schon die ganzen 'no-name-one-hit-wonder-mini-lable-Interpreten' ?!?!!?

Jeder Hinweis zählt... und gibt n Punkt...

DANKE!

rob
 
mit nem rechtsklick auf eine der spalten kannst du doch weitere spalten hinzufügen. und da dann unter anderem auch wertung
 
ja - ä - danke...
...
aber das ist mir SCHON KLAR...

aber diese WERTUNGs-SPALTE ist LEER!
obwohl ich WIRLICH sehr sehr viel in der Original-Bibliothek bewertet habe!



Werden sie bei dir etwa 'ge-shared' ?!

KÖNNTE es daran liegen, dass ich vom Mac zum PC/laptop streame?!
Kann ja wohl nich, oder?!
Sonst werden ja auch alle Informationen (und Cover) mitübertragen.

Rob
 
Sorry, aber das würde mich jetzt schon interessieren - so leicht lass ich nicht locker...


(oder soll ich ne Umfrage starten ;-))


Bei wem ist es genauso?

Wer hat das Problem überhaupt nicht?

Was könnte die Lösung sein?!

HABE GERADE MAL AUSPROBIERT:
im PC sieht man die Wertungen der MAc Bibliothek NICHT
im Mac hingegen sieht man die Wertungen, die man in der PC Biblio. gemacht hat?!?!?

ja nun bin ich ja völlig verwirrt!!!

HÄLPP!


DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten