Wertschätzung

McMuhaus

McMuhaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
558
Reaktionspunkte
16
Ich möchte gerne von euch wissen, wie viel folgende Konfiguration wohl wert ist. Es ist mein alter Rechner und ich möchte ihn vllt verkaufen.

Intel Pentium 4 2,66ghz
512 Mb Ram (ddr)
80 Gb Seagate Festplatte
Ati Radeon 9000
Kartenlesegerät
Cd Brenner
Dvd Laufwerk
und alle gängigen Anschlüsse incl. Firewire

Wie viel kann ich verlangen?

Gruß
 
`nen Kasten Astra.
 
Original geschrieben von th3sw0rdf!$h
Ich möchte gerne von euch wissen, wie viel folgende Konfiguration wohl wert ist. Es ist mein alter Rechner und ich möchte ihn vllt verkaufen.

Intel Pentium 4 2,66ghz
512 Mb Ram (ddr)
80 Gb Seagate Festplatte
Ati Radeon 9000
Kartenlesegerät
Cd Brenner
Dvd Laufwerk
und alle gängigen Anschlüsse incl. Firewire

Wie viel kann ich verlangen?

Gruß
 

Erstelle ein Angebot bei eBay mit ausführlicher Beschreibung und ein paar Originalfotos. Starpreis 1 Euro, Auktionsende Sonntag 19:30 Uhr. Das sollte Deine Frage beantworten ;)
 
Klingt nach Discount PC :-(
ca. 400-500 € würde ich sagen.

mehr ist da nicht mehr drin
(Windows-Welt-mäßig gesehen)

Gruß
Alex
 
Um welche Marke / Modell handelt es sich denn?
 
Es ist ein Rechner aus dem Mediamarkt. Aber weil ich jetzt nen iBook habe, kann ich den anderen Rechner verkaufen. Ich habe ihn für 1100€ gekauft.

Gruß
 
Naja 500€ wirst Du dafür sicher noch bekommen, wenn nix kaputt ist und der Zustand o.k ist. Vielleicht findest Du auch jemanden bei ebay, der 750€ dafür bezahlt. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es sehr viele Leute gibt, welche nicht den blassesten Schimmer haben, was so ein Notebook kostet. Noch etwas obendrein dazugeben (wie beispielsweise ne DVD) wirkt manchmal Wunder beim Verkauf!
 
<hüstel> Notebook??
Denke doch, das es hier um einen Desktop PC geht.

750€?? Mit ner 80er Platte und ner 9000 Radeon??
und "nur" 512 MB RAM - <hust> naja. also da muß man aber ja
gar keine Ahnung haben --> vielleicht in die Computer Bild ne Kleinanzeige aufgeben, dann o.k.

Gruß

Alex
 
O.k ich bin von einem Notebook ausgegangen... Bei nem Desktop musste wohl noch jeweils 100-150€ abziehen.
 
Re: Re: Wertschätzung

Original geschrieben von cschirmbeck
&nbsp;

Erstelle ein Angebot bei eBay mit ausführlicher Beschreibung und ein paar Originalfotos. Starpreis 1 Euro, Auktionsende Sonntag 19:30 Uhr. Das sollte Deine Frage beantworten ;)
&nbsp;

Genau, morgen Abend reinsetzen für 10 Tage, dann hast Du während der Auktion 5 freie Tage wo die Leute sich das angucken können (20. ist Feiertag)...
 
ich will hier niemandem weh tun, aber für den PC bekommt man bei Ebay höchstens noch 300€, weil ...

1. tausende von Händler PCs gelistet sind, die alle aktuell und zwischen 300 und 500 Euronen kosten (auch wenn sie nix taugen)
2. die alle mit Garatie zu haben sind
3. die wenigsten, die Ahnung haben, bei Ebay nen PC kaufen (bei Macs sieht das anders aus)
4. wirklich gute Rechner (Gute Einzel-Komponenten, die gut aufeinander abgestimmt sind) leider total in der Masse untergehen

Sorry für Dich, aber Du wirst da nicht mehr viel bekommen!!!
 
Zurück
Oben Unten