Wertschätzung und Neukauf 15" MBP Mattes Display

Aha ok. Dann wissen jetzt alle MacUser hier bescheid, dass du dich mehr auskennst als der Höchstbietende auf ein derartiges MacBook Pro. Ich gratuliere dir!

Ich glaube ich hätte die Frage anders formulieren sollen. Nicht was ist es "wert", sondern was kann ich dafür maximal bekommen von jemanden der sich nicht so gut auskennt.
 
Aha ok. Dann wissen jetzt alle MacUser hier bescheid, dass du dich mehr auskennst als der Höchstbietende auf ein derartiges MacBook Pro. Ich gratuliere dir!

beobachte doch mal die chronologie.
Wenn du mal > xx Jahre bei ebay dabei bist, siehst du das schon mit einer beschlagenen Brille?
die beiden Höchstbietenden pushen den Preis hoch, bis ein Planloser einsteigt. Mach es doch genauso...dann bekommst du noch ein gutes Geld?
( ps. vermutlich steht dann paar Tage das gleiche mbp in einer neuen Offerte....mit dem Zusatz: wg. Spaßbieter steht das mbp wieder zum Verkauf...usw.


Ich glaube ich hätte die Frage anders formulieren sollen. Nicht was ist es "wert", sondern was kann ich dafür maximal bekommen von jemanden der sich nicht so gut auskennt.

kurz: solange es Dumme gibt; verkaufe es zu einem anständigen Preis! Viel Glick
 
Ich finde es nur Lächerlich, wie viel auf Ebay für einen gebrauchten Computer der vorletzten Generation geboten wird, und das nur, weil er von Apple ist. Was rechtfertigt solche Preise?
Seit Windows 7 zählt nicht mal mehr das Argument, daß Mac OS X drauf läuft.

Ich gönn Dir, daß Du nen völlig bescheuerten findest, der über 1000€ zahlt. Aber "wert" ist das Ding genauso viel wie ein x-beliebiges Windows-Notebook mit ähnlicher Hardware.
 
Zurück
Oben Unten