Wertschätzung Mac Mini G4

Silizium

Silizium

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe einen mac mini geschenkt bekommen. dsa gerät ist 1 jahr alt, hat einen 1.25GHz G4, der von 512MB RAM flankiert wird. dazu gesellen sich eine 40GB HD, Combo Drive, 100Mbit LAN, 1x FireWire, 2x USB.

Möchte das Gerät gerne loswerden. habe allerdings noch keine realistische preisvorstellung. wäre für einen tipp dankbar.

gruß
Silizium
 
macnews.de//gebrauchtpeisliste/Desktop/
 
so nen mini kann man aber immer mal zu hause brauchen.........ich spreche aus erfahrung:D
 
Macht sich auch gut als Server (bin mittlerweile auf nen Intel-Imac umgestiegen), mein "alter" mini ist jetzt mit OSX 10.4 Server betankt (hatten in der Firma noch ne ungenutzte Server-Version). RAM auf 1GB hochgerüstet, 100GB Pladde rein und fertig war der File-/Mail-/Webserver fürs Intra- und Internet.

Gruss Heiko
 
Bei ebay nachsehen.
Nach meiner Erinnerung so um die 350 - 400 Euro.
 
dg2dra schrieb:
Macht sich auch gut als Server (bin mittlerweile auf nen Intel-Imac umgestiegen), mein "alter" mini ist jetzt mit OSX 10.4 Server betankt (hatten in der Firma noch ne ungenutzte Server-Version). RAM auf 1GB hochgerüstet, 100GB Pladde rein und fertig war der File-/Mail-/Webserver fürs Intra- und Internet.

Gruss Heiko


:D absolut geiles mini tuning :D
 
lexer schrieb:
:D absolut geiles mini tuning :D

ich hab noch nen zweiten mini rumstehen, mal sehen, vielleicht ein kleiner Cluster...:)

Heiko
 
Zurück
Oben Unten