Wertschätzung iMac Late 2012 27"

X

Xtensions

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
384
Reaktionspunkte
30
Guten Abend liebe Macuser,

ich hab kaum Erfahrungen auf dem Gebrauchtmarkt, darum würde ich gern wissen, was ich noch für meinen Mac bekommen könnte.
Würde dann gern auch ein MB umsteigen.

Es handelt sich um den i5 3,2GHz mit 8GB Ram und einer 1TB HDD. Grafikkarte ist die 2GB 680MX.

Dazu kommt noch Applecare bis 03/16


Ich danke euch.
 
Meine Wünschelrute sagt 2,50€

Genauere Angaben erhältst du, wenn du bei eBay in den beendeten Angeboten suchst.
 
Danke, aber da finde ich kaum Auktionen mit meinem Modell. Sehr viele sind sogar erfolglos ausgelaufen, weil wohl zu teuer angesetzt. :(
 
Ich konnte den iMac noch nie so richtig wertschätzen, das Konzept hat damals mit dem Bondi blue iMac überzeugt, heutzutage wäre mir ein potenter Mini mit Monitorwahl lieber..

http://www.duden.de/rechtschreibung/Wertschaetzung

Aber das hast Du wohl nicht gemeint ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scubafat
Zurück
Oben Unten