Wertfrage Ipod 3. Gen

  1. h34d

    h34d Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich wollte meinen Ipod einem Freund verkaufen !
    Weis nur noch net wieviel ich verlangen soll!
    Es ist ein 20 Gb Ipod 3. Gen der vor 2 Monaten aufgrund eines Defekts komplett neu ersetzt wurde !
    Erhalten ist er eigentlich ganz gut! Nur halt die Ipodtypischen kratzer ^^

    Ich habe aber keinen plan wieviel der noch wert ist !

    dachte so an 120Euro (weil ich mir dan nen nano 1Gb kaufen würde!)

    wäre für eure ratschläge sehr dankbar !
     
    h34d, 02.04.2006
  2. titeuf

    titeufMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    1
    ich denke du würdest bis 120 Euro bei eBay, wenn du ihn mit Musik verkaufen würdest bekommen. Ich denke aber einen Freundschaftsprei von 80 wäre angemessener ;-)
     
    titeuf, 02.04.2006
  3. muslar

    muslarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Im Refurb gibts grad den 3g für 209 Euro, dann sind 120 wohl realsistisch und auch fair für das 20 Gb Teil - gibst du ihm denn auch das ganze Zubehör dazu? Dann ist der Preis ganz gut, auch wenn die Garantie nicht mehr ein Jahr beträgt.
     
    muslar, 02.04.2006
  4. ModelNick

    ModelNickMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    Ich hatte letztens einen 3. Generation iPod mit 10GB (hab ihn beim Aufräumen im Haus gefunden :D ) bei eBay für 145,-€ los bekommen. Der war zerkratzt und ohne jegliches Zubehör.
     
    ModelNick, 02.04.2006
  5. cheffe

    cheffeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    120 ist ein fairer Preis. Sieh Dir mal an, was der iPod bei ebay bringen würde!
     
    cheffe, 02.04.2006
  6. grünspam

    grünspamMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    Also ich hab dir mal ne PM geschrieben *G*

    Wir sollten mal bissel miteinander tippen =)
     
    grünspam, 02.04.2006
  7. h34d

    h34d Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    So, ich habe ihn im jetzt mal für 140 Euro angeboten ! Weis nicht ob ich ihn nicht doch auf ebay reinstellen soll !Denkt ihr das bringt was?
     
    h34d, 03.04.2006
  8. titeuf

    titeufMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    1
    ich frage mich immer wie blöd diese Leute sind!
     
    titeuf, 03.04.2006
  9. frankyfly

    frankyflyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    64
    Tja, jeden Tag steht eben ein Blöder auf! :D

    Btt: Ich denke dass 120 Euro ein fairer Preis ist, im Refurbished Store gibts denn momentan für etwas über 200 Euro.
     
    frankyfly, 03.04.2006
  10. heikogtc

    heikogtcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab für meinen 200 Euro bei EBay bekommen.
    War aus dem refurb und hatte noch bis Ende Mai Garantie.
     
    heikogtc, 03.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wertfrage Ipod Gen
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    238
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    325
    AlfredB
    07.06.2017
  3. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    878
    Macschrauber
    27.05.2017
  4. rcprinz

    iPod Touch ipod Tough Bluetooth In Ear

    rcprinz, 10.05.2017, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    243
    rcprinz
    10.05.2017
  5. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    245
    NYReiter
    16.02.2017