Wertfrage Ipod 3. Gen

H

h34d

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
224
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich wollte meinen Ipod einem Freund verkaufen !
Weis nur noch net wieviel ich verlangen soll!
Es ist ein 20 Gb Ipod 3. Gen der vor 2 Monaten aufgrund eines Defekts komplett neu ersetzt wurde !
Erhalten ist er eigentlich ganz gut! Nur halt die Ipodtypischen kratzer ^^

Ich habe aber keinen plan wieviel der noch wert ist !

dachte so an 120Euro (weil ich mir dan nen nano 1Gb kaufen würde!)

wäre für eure ratschläge sehr dankbar !
 
ich denke du würdest bis 120 Euro bei eBay, wenn du ihn mit Musik verkaufen würdest bekommen. Ich denke aber einen Freundschaftsprei von 80 wäre angemessener ;-)
 
Im Refurb gibts grad den 3g für 209 Euro, dann sind 120 wohl realsistisch und auch fair für das 20 Gb Teil - gibst du ihm denn auch das ganze Zubehör dazu? Dann ist der Preis ganz gut, auch wenn die Garantie nicht mehr ein Jahr beträgt.
 
Ich hatte letztens einen 3. Generation iPod mit 10GB (hab ihn beim Aufräumen im Haus gefunden :D ) bei eBay für 145,-€ los bekommen. Der war zerkratzt und ohne jegliches Zubehör.
 
120 ist ein fairer Preis. Sieh Dir mal an, was der iPod bei ebay bringen würde!
 
Also ich hab dir mal ne PM geschrieben *G*

Wir sollten mal bissel miteinander tippen =)
 
So, ich habe ihn im jetzt mal für 140 Euro angeboten ! Weis nicht ob ich ihn nicht doch auf ebay reinstellen soll !Denkt ihr das bringt was?
 
ModelNick schrieb:
Ich hatte letztens einen 3. Generation iPod mit 10GB (hab ihn beim Aufräumen im Haus gefunden :D ) bei eBay für 145,-€ los bekommen. Der war zerkratzt und ohne jegliches Zubehör.

ich frage mich immer wie blöd diese Leute sind!
 
titeuf schrieb:
ich frage mich immer wie blöd diese Leute sind!

Tja, jeden Tag steht eben ein Blöder auf! :D

Btt: Ich denke dass 120 Euro ein fairer Preis ist, im Refurbished Store gibts denn momentan für etwas über 200 Euro.
 
Ich hab für meinen 200 Euro bei EBay bekommen.
War aus dem refurb und hatte noch bis Ende Mai Garantie.
 
Hab für den 20er zufällig noch ne orginalverpackung mit allem zubehör und sogar nagelneuem Dock usw. liegen.

Müsste man nur den Ipod reinpacken dann wäre ALLES drin.

Das Dock wollte ich eh verkaufen, wenn jemand am gesamtpaket interesse hat.......
 
Zurück
Oben Unten