1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werte schaffen!!!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von leselicht, 14.03.2004.

  1. leselicht

    leselicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    8
    Hi,
    wollte mir über einen Gebrauchthändler nen "alten" G4 anschaffen und habe mir zwecks Preisvergleich mal einige Links zu ebay gespeichert und jetzt nachgeschaut.
    Wie lesefaul muß man sein um für die folgende Maschine den 5-fachen Marktpreis zu zahlen???
    Erst klappte mir der Mund auf und dann überkam mich Mitleid mit dem Käufer...

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2791072549&category=19520
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    wahrscheinlich glauben die bieter das alle programme welche aufgelistet werden mit lizenzen und dem rechner verkauft werden.
    ansonsten kriegt man für das geld 6 von solchen G4 400 MHZ für 2030 Euro!
    wie du es schon schreibst waren wahrscheinlich die bieter sehr sehr lese faul, jetzt wird sich ihre faulheit definitiv bezahlt machen ;)
     
  3. leselicht

    leselicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    8
    ... aber ich glaube im Originalkarton hätte der noch 500 euro mehr bringen können... Chance verpasst!! :D
     
  4. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
  5. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    Hallo nikolas51, alte eBay-Schraube,

    bist du schon da? Brauchst du vielleicht ein paar juristische Ratschläge oder lieber einen guten Neurologen? Ich könnten dir aber auch noch eine Tüte Rasterpunkte (70er; 7,5° vorgewinkelt; elliptisch) für 'ne schmale Mark anbieten.

    Man hilft ja, wo man kann ...!
     
  6. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    war das nicht derselbe Verkäufer, der vor kurzem ein IBook G3 800 mHz um 3.000 teuronen verscherbeln wollte? mir kommt der Name so bekannt vor ...

    Gruß tridion
     
  7. Protorix

    Protorix MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    wenn die ganze software orginal ist
     
  8. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    die software ist original aber wird ohne lizenzen verkauft, dass steht sogar deutlich im auktionstext ;) aber manche lesen die beschreibung erst garnicht richtig durch!
     
  9. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    11.769
    Medien:
    16
    Zustimmungen:
    1.870
     

    Nee, der war aus Österreich, den hat sich der Berliner
    wohl als Vorbild genommen...:p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen