Wertanfrage Macbook Pro 15"

monstar-x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
181
Reaktionspunkte
7
Ich bin mir nicht sicher wie viel mein Macbook Wert ist.

Macbook Pro 2011 (Early die große Version)
ATI 6750M 1GB Video RAM.

- 16GB RAM (DSP)
- 256 GB SAMSUNG SSD 830
- Optibay mit 500GB 7200 WD Black

- Apple Care bis März 2014

Wieviel könnte dieses Macbook im Forum oder auf Ebay Wert sein?
Danke für die Hilfe.
 
Schau doch einfach bei ebay in die beendeten Angebote???
 
Das habe ich als erste getan, da sehe ich nur eins, dass ist aber ein 17er ohne Garantie :-(
 
Ausserdem gehört zu jedem Verkauf auch immer ein kleines bischen Glück mit dazu, eine Rundumversicherung wieviel du bekommen wirst gibt es nicht.

Verkauf es, dann kennst du den genauen Wert, das es jemandem wert war.
 
Ausserdem gehört zu jedem Verkauf auch immer ein kleines bischen Glück mit dazu, eine Rundumversicherung wieviel du bekommen wirst gibt es nicht.
Das ist mir bewusst, aber eine ca. Einschätzung ist dennoch möglich und die hätte ich gerne.
 
Gibt auch einige Seiten, die Gebrauchtpreise offerieren.
 
p.s. die SSD und die 16 GB würde ich separat verkaufen! Glaube kaum, daß du deswegen viel mehr rauskriegst...
 
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=...12&LH_SALE_CURRENCY=0&_osacat=0&LH_Complete=1

Würde auf max 1.200 € nach Abzug von eBay Kosten tippen. Hab aber keine Kristallkugel, nur so nach Gefühl ;)
Ne, es ist schon mehr Wert. Über 1600€ auf jedenfall.
http://www.ebay.de/itm/Apple-MacBoo...le_Systeme&hash=item1c281566f7#ht_1429wt_1398
Und meines ist besser, mehr Video RAM (Wichtige für Spiel), mehr RAM und Apple Care.
Danke, für deine Einschätzung ;)


Gibt auch einige Seiten, die Gebrauchtpreise offerieren.
Ich habe schon auf Mac2Sell geschaut, leider absulute unrealistischer Wert mit 2290€ :D (haha)
Ich glaube die haben noch alte SSD Preise drinnen, ohne SSD sagt es 1800 Euro, doch selbst das ist übertrieben viel.
 
naja, Macbooks sind auch nicht mehr so wertstabil wie sie's mal waren. Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, sag Bescheid was dabei rausgekommen ist.
 
Zurück
Oben Unten