Wert PowerMac G4 1,42Dual Superdrive

Manuwj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
785
Reaktionspunkte
15
Hallo Forum,

laut Macnews.de ist mein PowerMac noch 940Euro wert, da ich vorhabe einen neuen Intel Mac zu kaufen... würde mich intressieren, wo (oder bei wem) ich den meinen G4 für diesen Betrag "wegkriege"?

Danke,

Manu
 
über ebay wahrscheinlich schon :) schließlich gibt es immer nocht noch macuser die mit der leistungs eines G4s vollkommen zufrieden sind (einschließlich mich).
selber habe ich auch einen dual 1,42 in gebrauch und es macht alles was ich damit machen möchte, einschließlich videoschnitt und bildbearbeitung.......
 
Habe diesen Rechner auch und ich habe den hier, über die Anzeigen für 850 Euro ergattern können. Allerdings habe ich einen Solchen auch gesucht. Bei Ebay kosten die, je nach ausstattung auch gerne mal noch 1100 Euro oder mehr.


Gruß

Frank T.
 
Zurück
Oben Unten