Wert meines Powerbooks

B

bmaas2k2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Möchte mein Powerbook verkaufen und wollte mal wissen was eurer Meinung nach ein angemessener Preis dafür wäre.

Powerbook G4 15“ 1,5GHz mit 1,25GB RAM, 128MB VRAM, 80GB HDD

Hab die größere und schneller Festplatte und die größere Grafikkarte einbauen lassen.

Das Book ist jetzt knapp über 1 Jahr alt, habs im Oktober gekauft.

Es ist nicht ein kratzer dran, weder außen noch am disply. Immer im Second Skin transportiert und immer Displayschutz zwischen Display und Tastatur gehabt.

Bin mal auf eure Meinung gespannt.
 
Will erst wissen warum du es verkaufen willst.

Als Antwort wir nur zugelassen:

Weil ich mir einen anderen Mac holen möchte..

Aber im Ernst, es gibt Seiten die Gebrauchtpreise für Macs auflisten, die Suche ist da hilfreich, meine ist gerade kaputt..:D ;)
 
In dem Zustand kannste noch gut 1600 Euro verlangen. Is halt ein Jahr alt und die neuen PowerBooks sind billiger geworden.
 
thrill-house schrieb:
In dem Zustand kannste noch gut 1600 Euro verlangen. Is halt ein Jahr alt und die neuen PowerBooks sind billiger geworden.

Ich denke auch, dass 1600 Euro eine angemessene Summe für solch ein PowerBook ist!
 
öhm ich hab mir grad die gleiche konfig (mit 512mb) für 1500 bestellt...neu (refurb) mit garantie. 1600 sind da etwas utopisch. bei ebay kriegst dafür sicher 1500, der wirkliche wert müssten 1200-1300 sein.
ich rechtfertige diese einschätzung mit dem (wahrscheinlich) recht abgenutzen akku und der fehlenden garantie (ist viel wert...)
 
Zuletzt bearbeitet:
1520€ steht bei macnews als preis für das gebrauchte, aber mit nur 512MB RAM und mit der kleinen Platte und der kleinen Grafikkarte.

Verkaufen möchte ich es weil ich mir das neue 15" oder das neue 17" kaufen möchte. Kriege im NRW-Lehrer Store nen richtig guten Preis.
 
Zurück
Oben Unten