Wert meines PB's

C

C K

Hallo, habe mal die Frage wie viel mein Powerbook im moment noch wert ist, da ich darüber nachdenke es vielleicht zu verkaufen und mir einen schicken imac mit großen Bildschirm zuzulegen.

Daten :

- 15.4"
- 1.67 gHz
- 1 gb ram
- 100 gb Festplatte
- Grafikkarte mit 128 mb cache
- Original Bluetooth Tastatur und Maus von Apple

Es ist ca. 4 Monate alt, hat kaum bis gar keine Gebrauchsspuren, wurde meißtens mit externer Tastatur und Maus verwendet, fast immer stationärer Gebrauch, einige Kabel noch original Verpackt, alles Zubehör vorhanden -> Einwandfreier Zustand

Software ( auf DVD und CD ) :

- Mac OS X Tiger
- Office:mac 2004 ( Edition für Schüle, Studenten und Lehrkräfte )
- Treiber für original Bluetooth-Tastatur und Maus von Apple

Zusätzlich habe ich noch einen nciht aktivierten Apple Care protection Plan für 3 Jahre.

So nun würde es mich sehr freuen, wenn ihr mir sagen könntet wie viel ich dafür beim Verkauf noch erhalten würde, oder ob ihr vielleicht sogar Interesse habt.

MFG C K
 
macnews
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etwas genauer: klick!
 
die 1,67ghz version gibts doch erst seit 1monat oder?
 
BIGboi schrieb:
die 1,67ghz version gibts doch erst seit 1monat oder?

Wenn Du meinem obigen Link folgst, siehst Du das es das seit Januar gibt...
 
Hmmm ja vielen Dank, dabei sind meine große Festplatte und der doppelte Grafikkarten-cache, sowie 1 gb ram und der Protection-Plan nicht mit einberechnet oder ?
Könntet ihr mir dazu ein objektives Urteil geben ?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus
 
superspike schrieb:
Wenn Du meinem obigen Link folgst, siehst Du das es das seit Januar gibt...

Aber nicht mit 128 MB Grafikspeicher :confused: drumm
 
Relampago schrieb:
Aber nicht mit 128 MB Grafikspeicher :confused: drumm

Doch, die Option hatte man auch da schon.
Kostete aber extra! ;)
 
Jaja, freut mich ja aber wie siehts denn jetzt mit dem Wert aus ? ^^
 
superspike:
Der Wert an deinem Link ist total übertrieben. Beobachte mal ebay dann findest du heraus das es ohne weiteres 100-200 Euros weniger sind. :)
 
C K schrieb:
Jaja, freut mich ja aber wie siehts denn jetzt mit dem Wert aus ? ^^

Die Macnews.de Liste bietet auch nur ein Daumenwert.
Tendenziell liegen die eher etwas zu hoch.

Lege doch ca. den halben Neupreis von Tastatur und Maus drauf

Wie es mit dem Care Plan ist kann ich Dir auch nicht sagen.

Schau doch auch mal bei eBay nach, was ein solches PB da in etwa erzielt.


Edit:
@iCre, darum meine ich ja auch das man sich da nur grob dran orientieren kann... ;)
 
Zurück
Oben Unten