Wert meines MacBook Pros

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von depeschie, 28.04.2008.

  1. depeschie

    depeschie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    86
    Mitglied seit:
    22.07.2007
    Hallo!

    Ich überlege, mein Macbook Pro zu verkaufen und liebäugle mit dem Macbook Air (brauche Portabilität und einen guten Bildschirm).

    Was ist mein gepflegtes MBP noch wert? Core2Duo 2.2 Ghz Santa Rosa, 4GB RAM, 320 GB Samsung. Die Preisermittlungsseite für Gebraucht-Macs spuckt etwas mit 1650,- Euro aus. Das Gerät wurde Januar 2008 gekauft und hat einen Schutzbrief (vom großen roten Elektronikhändler).

    Was würdet IHR ausgeben?
     
  2. mrthomasd

    mrthomasd Mitglied

    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    146
    Mitglied seit:
    20.02.2004
    *sorry* falsch!!!
     
  3. depeschie

    depeschie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    86
    Mitglied seit:
    22.07.2007
    Ja, da war ich doch schon mit dem oben geposteten Ergebniss von 1650,- Euro. :) Die Frage war aber eine andere :)
     
  4. Bei eben diesem rotem Elektronikhändler gibt es dein Book in der Standardausführung noch für 1500 € vereinzelt herum. Da du aber ne größere Platte drin hast, und auch den Arbeitsspeicher aufgetunt hast, ist die Summe von 1650 Tacken nicht zu unrealistisch.
     
  5. Dragonforce

    Dragonforce Mitglied

    Beiträge:
    3.529
    Zustimmungen:
    542
    Mitglied seit:
    06.08.2007
    1399 halte ich für realistisch, besonders weil man schon für 1650 ein brandneues 2.4 GHz Penryn-based MBP bekommt. Ich hatte grosse Mühe, mein altes MBP (2.4 GHz late 2007) für 1499 an den Mann zu bringen, und das hatte mal 2300 neu gekostet.
     
  6. st34Lth

    st34Lth Mitglied

    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    83
    Mitglied seit:
    07.01.2004
    Also ich würde dir meines geben und noch ein/zwei Hunderter draufpacken... ;)
     
  7. depeschie

    depeschie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    86
    Mitglied seit:
    22.07.2007
    was möchtest du mir denn geben? ;)
     
  8. st34Lth

    st34Lth Mitglied

    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    83
    Mitglied seit:
    07.01.2004
    Ein MBP C2D 2,16 (3GB/320gb) :D

    Aber das hilft dir vermutlich auch nicht weiter... :)
     
  9. depeschie

    depeschie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    86
    Mitglied seit:
    22.07.2007
    :rolleyes:

    :D
     
  10. depeschie

    depeschie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    86
    Mitglied seit:
    22.07.2007
    Apple ist wohl doch nicht so wertstabil... das sind ja knapp 800 euro an minus für ein höchstens dreivierteljahr altes gerät?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.