Wert meines iMacs

kwinter

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey MacUser.
Ich habe zur Zeit einen iMac 20" 2,16 Ghz, 2GB Ram, 256 ATI Radeon x1600, 10.4 in weiß. (Bild)
Ich überlege nun ob ich mir nicht lieber ein MacBook zulege und würde deshalb dann gerne den iMac verkaufen. Er befindet sich noch in einem super Zustand, wüsste nicht was daran zu bemängeln wäre.
Wieviel kann ich für das Gerät noch verlangen?
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
beobachte doch einfach ein paar macs gleicher bauart bei ebay. dann bekommst du ein gefühl was die leute noch zahlen. dauert ein paar tage, aber da wird wohl am meisten für einen gebrauchten gezahlt...
 
Alternativ auch bei Mac2Sell.

Deutlich realistischer als in irgendwelchen Datenbanken sind wohl die Verkaufspreise bei ebay. Die solltest Du also auch mal beobachten, willst Du einen realistischen Preis haben.
 
Beobachten braucht man da übrigens nichts.
Erweiterte Suche- Nur beendete Angebote anzeigen ;)
 
ich suche für meinen großvater einen imac. der hat genug von seinem win-rechner und ich soll mich mal für ihn umgucken. wenn du ihn also verkaufen möchtest, dann hätte ich interesse dran.

gruß rené
 
Zurück
Oben Unten