wert meines ibooks

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von EssenerMacianer, 17.05.2006.

  1. EssenerMacianer

    EssenerMacianer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.03.2005
    Hi!

    ich möchte mir noch vor Japan ein Macbook kaufen. Kann ich für mein 12" iBook mit 1,33 GHZ Prozessor und alles in der Grundausstattung nach knapp einem halben Jahr Nutzung noch 750€ mit iLife `06 verlangen oder ist das überzogen?

    Grüße,

    EssenerMacianer
     
  2. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005

    Wer kauft denn heute noch so eine alte Kiste? ;)


    Keine Ahnung....warte mal wie sich die Preise entwickeln oder schau Dir bei eBay vergleichbares an.
     
  3. shorty1985

    shorty1985 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Ich habe für mein Ibook G4 12", 1GB Ram, 40 GB HD vor ca 3 Wochen noch 890€ bekommen.
    Allerdings hat das Ibook auch noch ca 8 Monate Garantie gehabt
     
  4. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    07.04.2005
    Wozu ein MacBook? Zocken kann man darauf eh nicht und für alles andere taugt das iBook locker... :confused:
     
  5. cyper-design

    cyper-design MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2005
    ich möchte mich dieser frage anschließen...

    ich habe ein 12" iBook 1.33 GHz mit 1 GB ram und 80GB festplatte.... sonst standartkonfiguration... was kann cih dafür verlangen?
     
  6. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Jetzt wo das MacBook da ist, wird es wohl schwierig sein, soviel dafuer zu bekommen. Da waeren mir die 400 Euro Aufpreis fuer das deutlich schnellere und bessere System auf jedenfall wert.
     
  7. EssenerMacianer

    EssenerMacianer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.03.2005
    @cyber-design: also 900- 950 dürften denke ich noch drin sein. dann aber schnell einstellen, denn heute werden wohl noch nicht alle wissen, dass die neuen MB`s draußen sind.

    Wenn ich für meins 850 bekomme, ist das der Preis, den ich in den USA für das neue MBP zahle, schöner Tausch, nee ^^?
     
  8. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Hier ich auch:

    Die Specs:
    14" iBook G4 mit 1 GHz
    640 MB RAM (bis 1128 MB aufrüstbar)
    60 GB HD
    Combo-Laufwerk (CD-Brenner + DVD-lesen)
    2 Akkus (funktionieren noch einwandfrei jeweils ca. 4h)
    mit Airport (56 Mbit) und Bluetooth
    Habe noch Original-Verpackung, CDs
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2006
  9. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.536
    Medien:
    14
    Zustimmungen:
    1.461
    MacUser seit:
    24.05.2003
    ...es führt kein Weg dran vorbei, die Preise werden bei ebay gemacht. Da kannst du am besten feststellen, was für die iBooks noch gezahlt wird.

    Gruß Th.
     
  10. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.019
    Zustimmungen:
    144
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Schaut einfach hier nach:

    defekter Link entfernt

    Bedenkt aber das das nur eine grobe Orientierung sein kann. :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wert meines ibooks
  1. frankp6000
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    185
  2. gspot
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    295
  3. maddin1982
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.638
  4. Colognebeer
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.292
  5. mjh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    326

Diese Seite empfehlen