wert meines ibooks

  • Ersteller EssenerMacianer
  • Erstellt am
EssenerMacianer

EssenerMacianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
773
Reaktionspunkte
4
Hi!

ich möchte mir noch vor Japan ein Macbook kaufen. Kann ich für mein 12" iBook mit 1,33 GHZ Prozessor und alles in der Grundausstattung nach knapp einem halben Jahr Nutzung noch 750€ mit iLife `06 verlangen oder ist das überzogen?

Grüße,

EssenerMacianer
 
EssenerMacianer schrieb:
Kann ich für mein 12" iBook mit 1,33 GHZ Prozessor ....


Wer kauft denn heute noch so eine alte Kiste? ;)


Keine Ahnung....warte mal wie sich die Preise entwickeln oder schau Dir bei eBay vergleichbares an.
 
Ich habe für mein Ibook G4 12", 1GB Ram, 40 GB HD vor ca 3 Wochen noch 890€ bekommen.
Allerdings hat das Ibook auch noch ca 8 Monate Garantie gehabt
 
he29 schrieb:
Wer kauft denn heute noch so eine alte Kiste? ;)


Keine Ahnung....warte mal wie sich die Preise entwickeln oder schau Dir bei eBay vergleichbares an.

Wozu ein MacBook? Zocken kann man darauf eh nicht und für alles andere taugt das iBook locker... :confused:
 
ich möchte mich dieser frage anschließen...

ich habe ein 12" iBook 1.33 GHz mit 1 GB ram und 80GB festplatte.... sonst standartkonfiguration... was kann cih dafür verlangen?
 
Jetzt wo das MacBook da ist, wird es wohl schwierig sein, soviel dafuer zu bekommen. Da waeren mir die 400 Euro Aufpreis fuer das deutlich schnellere und bessere System auf jedenfall wert.
 
@cyber-design: also 900- 950 dürften denke ich noch drin sein. dann aber schnell einstellen, denn heute werden wohl noch nicht alle wissen, dass die neuen MB`s draußen sind.

Wenn ich für meins 850 bekomme, ist das der Preis, den ich in den USA für das neue MBP zahle, schöner Tausch, nee ^^?
 
Hier ich auch:

Die Specs:
14" iBook G4 mit 1 GHz
640 MB RAM (bis 1128 MB aufrüstbar)
60 GB HD
Combo-Laufwerk (CD-Brenner + DVD-lesen)
2 Akkus (funktionieren noch einwandfrei jeweils ca. 4h)
mit Airport (56 Mbit) und Bluetooth
Habe noch Original-Verpackung, CDs
 
Zuletzt bearbeitet:
cyper-design schrieb:
ich möchte mich dieser frage anschließen...

ich habe ein 12" iBook 1.33 GHz mit 1 GB ram und 80GB festplatte.... sonst standartkonfiguration... was kann cih dafür verlangen?

...es führt kein Weg dran vorbei, die Preise werden bei ebay gemacht. Da kannst du am besten feststellen, was für die iBooks noch gezahlt wird.

Gruß Th.
 
Schaut einfach hier nach:

Bedenkt aber das das nur eine grobe Orientierung sein kann. :cool:
 
Moin!

@Tensai

WOW, was das denn für 'ne Maschine... über 1 TB Arbeitspeicher möglich... und dann noch 56er WLAN... haben die das extra für dich angefertigt?

MfG
MrFX
 
geht der wert noch in die höhe, wenn cih ncoh 4 Monate Garantie habe?
und wenn ich das in der anzeigenrubrock reinstelle... und mir derpreis nciht passt... muss ich nciht verkaufen oder? also sagen wir mal wenn ich 900 will und einer mir es für 800 abkaufen will muss ich das nciht amchen? also ist es keine verpflischtung?
 
cyper-design schrieb:
geht der wert noch in die höhe, wenn cih ncoh 4 Monate Garantie habe?
und wenn ich das in der anzeigenrubrock reinstelle... und mir derpreis nciht passt... muss ich nciht verkaufen oder? also sagen wir mal wenn ich 900 will und einer mir es für 800 abkaufen will muss ich das nciht amchen? also ist es keine verpflischtung?


Es besteht dann kein Zwang und der Preis geht durch die Garantie mit sicherheit etwas höher als sonst, jedoch sind 4 Monate auch nicht sehr lange und 900€ halte ich doch für arg überzogen
 
Euch ist hoffentlich klar das jetzt sehr viele ihre iBooks verkaufen und deshalb der Preis aufgrund von Angebot und Nachfrage in den Keller gehen. Lieber noch ein oder zwei Monate warten bis sich die Massenverkäufe gelegt haben, dann ziehen auch die Preise wieder an.
 
autolycus schrieb:
Euch ist hoffentlich klar das jetzt sehr viele ihre iBooks verkaufen und deshalb der Preis aufgrund von Angebot und Nachfrage in den Keller gehen. Lieber noch ein oder zwei Monate warten bis sich die Massenverkäufe gelegt haben, dann ziehen auch die Preise wieder an.

sicher? also wenn ich ncoh so bis juni julie warte kann cih mehr bekommen? glaubt ihr 850-900 kann ich bekommen?
(nochmal zur errinerrung: 12" 1,33 GHz 1 GB Ram 80GB HDD 4 Monate Applecare)

Fabian
 
wenn ich für meins noch 800 inkl. ilife 06 bekomm bin ich echt glücklich, kein kratzer und nichts. also wers haben will :) Über 6 Monate Garantie gibt`s auch noch.
 
cyper-design schrieb:
sicher? also wenn ich ncoh so bis juni julie warte kann cih mehr bekommen? glaubt ihr 850-900 kann ich bekommen?

Das halte ich fuer einen Witz. Ich denke du wirst nicht einmal jetzt so viel dafuer bekommen. Ueberlegt doch mal, man bekommt fuer 1079Euro etwas viel schnelleres, da sind 900Euro definitiv zu hoch. Stell doch einfach das Book bei Ebay rein und dann weisst du mehr ;)
 
Das glaube ich kaum. Ich denke nicht das die Preise extrem in den Keller gehen. Viele schätzen das "alte" ibook besonders das 12". Wenn man bis gestern z.b. für ein 1,07Ghz 650 bekommen hat. Wird es nicht morgen für 400Euro weggehen.
 
cyper-design schrieb:
sicher? also wenn ich ncoh so bis juni julie warte kann cih mehr bekommen? glaubt ihr 850-900 kann ich bekommen?

Hallo Fabian,
definitiv: NEIN! Das bekommst Du heute und in einem halben Jahr auch nicht!
Im Refurbishedstore werden Die Dinger mit 14", Superdrive und schnellerem Prozessor generalüberholt und mit einem Jahr Garantie für 888,- Euro + MwSt verkauft.
 
Zurück
Oben Unten