Wert meines Dell 2407WFP

K

kenkanuma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
76
Hallo MacUser,

ich besitze einen Dell 2407WFP seit dem 21. Dezember 2006. Ich war und bin damit voll zufrieden. Nun liebäugele ich aber mit einem iMac und bräuchte den Bildschirm dann nicht mehr.

Ich hätte hier gern eine kompetente Schätzung, wie viel der Bildschirm noch wert ist, bzw. wie viel mir jemand noch dafür zahlen würde.

Dazu folgende Infos:
- 3 Jahre Austauschservice (also noch gültig bis Dezember)
- Ein paar Kratzer auf der Bildschirmoberfläche, die man kaum sieht, wenn ein Bild gezeigt wird
- Der Bildschirm ist ganz leicht schief, das müsste am Standfuß liegen. Ich werde morgen den Dellservice kontaktieren, aufgrund dieses Mangels und des folgenden. (Wenn der Bildschirm ganz nach unten geschoben wird ist er nicht mehr schief)
- Der An-/Aus-Knopf lässt sich verdrehen und in verdrehter Lage nicht drücken. Ist nichts sensationelles, aber ein Defekt und möchte ich ebenfalls reparieren lassen, wenn Dell das noch macht.
- keine Pixelfehler, super Bild! PVA-Panel. Weitere technische Daten siehe hier.

Kaufpreis des Bildschirms waren 787 Euro und das war damals sogar ein Angebot und nicht der reguläre Preis.
Ich würde gern wissen, wieviel der Bildschirm im jetzigen Zustand wert ist. Die Mängel, die ich aufgezählt habe, werde ich beheben lassen, wenn es geht.

Grüße,
kenkanuma
 
Was das Teil mal gekostet hat, spielt absolut keine Rolle mehr.
Neue 24" gibt's bei Dell ab 350 EUR,
bei ebay geht Dein Modell als refurb mit Garantie für 250 weg, mit leichten Mängeln für 150, also dürfte sich Deiner irgendwo zwischen 80 und 100 EUR bewegen.
 
Zurück
Oben Unten