Wert Mac Pro 6.1

Schau mal bei Craigslist. Da findet man immer mal wieder große Mengen an 6,1. Vor zwei einhalb Wochen gab es 10 Stück für 650$ ... also da muss man einfach mal die Augen auf halten. Aber ich wünsche dir ja viel Glück beim verkauf und würde mich für dich freuen. Aber habe eben mit der Marktsituation der letzten 6 Monate komplett andere Erfahrungen gemacht.

Und mal als Beispiel ein paar Tweets vom Tweetbot Entwickler (der selber auch noch einen TrashCan hat). Und natürlich sind das Ausreisser nach unten. Aber 1000€ für einen 6,1 sind eben auch Ausreisser nach oben.

Es wäre wirklich total klasse, wenn du mal schreibst, für wieviel du den dann endgültig weggegeben hast. :)
 

Anhänge

  • IMG_7665.jpeg
    IMG_7665.jpeg
    324,6 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_7666.jpeg
    IMG_7666.jpeg
    449 KB · Aufrufe: 68
Deswegen denke ich € 850-900 wären ein Top Preis :)
Dann setz ihn halt endlich bei den Kleinanzeigen ein oder ist das hier ein versteckter Verkaufsthread, so wie Du das Teil hier in der Endlosschleife anpreist 😃

Für die genannte Konfig gibt es bei Maconline 750 gradaus im Ankauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flyproductions, Scum, RealRusty und eine weitere Person
Bei Kleinanzeigen müssten erst die 40 Beiträge voll gemacht werden, damit er dort Anzeigen aufgeben kann ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Tordi
Dann setz ihn halt endlich bei den Kleinanzeigen ein oder ist das hier ein versteckter Verkaufsthread, so wie Du das Teil hier in der Endlosschleife anpreist 😃

Für die genannte Konfig gibt es bei Maconline 750 gradaus im Ankauf.
Und das ist schon gut.

Bei Flip4New gibt es 560€ (allerdings kennen die nur 1TB). Und Apple hat die eigentlich auch nur mit 1TB SSD verkauft. Hast du die selber nachgerüstet?

Ich denke (wie schon gesagt), dass du zwischen 750 - 800€ einkalkulieren kannst. Wenn es mehr wird, freut es mich für dich.

Bildschirmfoto 2022-08-09 um 19.12.16.png


Bildschirmfoto 2022-08-09 um 19.15.12.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem Monitor sind die 999€ doch ein guter Preis für alle Seiten. Also den wirst du los (auch ohne ihn jetzt jeden Tag neu einzustellen;)).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saroman1976
Also mit dem Monitor sind die 999€ doch ein guter Preis für alle Seiten. Also den wirst du los (auch ohne ihn jetzt jeden Tag neu einzustellen;)).
Jup da ist er ;) und einen 24‘ vintage iMac gibt es noch dazu ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Scum
So ist verkauft für 999,- 🙏🏾🙌🏽🍀 danke fürs Feedback hier kann geschlossen werden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lanos, Indio und SirVikon
Mit Monitor und iMac?
 
ne iMac wollte er nicht haben dafür hat er ne Magic Mouse 1 dazubekommen :)
 
Wenn du nun den aktuellen Marktpreis des Monitors davon abziehst, hat der MP wieviel erbracht?
 
So ist verkauft für 999,- 🙏🏾🙌🏽🍀 danke fürs Feedback hier kann geschlossen werden ;)
Na das ist doch super. Und sind dann ja auch in etwa die 750-800€ die ich dir in Aussicht gestellt hatte 😉

Und da sind doch jetzt beide Seiten zufrieden. Das ist doch auch mal was 😇
 
Ca. 1000€, sag ich doch :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saroman1976
Zurück
Oben Unten