Wert iPod mini

philippvh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
821
Reaktionspunkte
35
Hallo!
Nachdem ich mir letzten Samstag einen iPod mit 30 GB gekauft habe, würde ich meinen iPod mini gerne verkaufen - eine potentielle Käuferin hätte ich auch schon. Wieviel wäre er denn noch wert?
Zum iPod mini: Ich habe ihn im August 2004 im Apple Store in New York gekauft. Er ist mit leider ein paar mal hingefallen, hat deswegen ein paar Macken oben und unten im Metallkleid, funktioniert aber noch einwandfrei. Auch die Leistung des Akkus ist meiner Einschätzung nach noch in Ordnung.
Was würdet ihr für so einen iPod bezahlen?
 
Wie gross ist er denn? Plattenspeicher ;)

Guck mal was die bei eBay verlangen.. ich hab Preise zwischen 120 und 160 Euro im Kopf.... Darf ich mal fragen welche Farbe der Mini hat? :)
 
ich werde 150€ für meinen kriegen,hatt auch ne macke(n) funzt aber auch noch einwandfrei. 4gb grün
 
ohhh, tschuldigung - im Eifer des Gefechtes ganz vergessen
Er ist silber und hat 4 GB Speicher.
 
Habe gerade selbst 2 gekauft und von daher einen kleinen Überblick:

1. 6GB, also 2. Generation, NEU, pink
Ich habe 200€ gezahlt (ebay), das ist auch der übliche Preis in dieser Farbe.

2. 6GB, also 2. Generation, gebraucht, sehr guter Zustand, 3 Monate alt, silber
Ich habe 200€ gezahlt, incl. Schutzhülle und Docking-station. Zustand halt sehr gut. Neupreis bei ebay in dieser Farbe ca. 165€

Ich habe so einige Auktionen beobachtet....
 
hallo

ich habe meinen diese woche bei ebay für 160€ verkaufen können.

es war ein mini ipod
4GB
4 monate alt.
 
Ich bin meinen silbernen mini 1G inkl. Dock für ca. 160Euro verkauft. Ist allerdings schon 3 Monate her.

Gruß,
Stephan
 
hab meinen grünen 4Gb ( 1 jahr alt ) gerade bei ebay versteigert für ca 160euro.
sehr wertbeständig der kleine ;)
 
Da er noch erste Generation ist, 4GB hat und schon einige Stürze hinter sich hat, was auch auf ein nicht allzu schönem Äußeren schließen lässt, empfehle ich dir um fair zu sein, nicht mehr als 145 Euro zu verlangen.

Die Silbernen laufen zwar immer noch gut aber bei Dellen etc. muss man leider mit Wertminderung rechnen.

Habe auch mal einen iPod mini, silber, 2. Generation, 4GB für 166 Euro verkauft. Das war allerdings etwa eine Woche bevor der neue iPod nano rausgekommen ist. *hehe* hab ich mal wieder ein gutes näschen gehabt oder ;)

grüße domi
 
Mein iPod mini der 2. Generation in silber mit 4GB brachte mir letzte Woche 159 € ein.

Lg mat
 
Wieviel würde denn ein goldener bringen? Keine Macken, wenig Kratzer.
Will eigentlich nicht verkaufen, nur so aus Interesse.

field
 
garfiel.d schrieb:
Wieviel würde denn ein goldener bringen? Keine Macken, wenig Kratzer.
Will eigentlich nicht verkaufen, nur so aus Interesse.

field
In gold? Da kriegste bestimmt € 300,- für!
 
Ich habe meinen 4gb rev.b blauen iPod mini für 150 verkauft. Ist auch schon länger her, bestimmt 3 Monate...

An deiner Stelle würde ich nicht mehr als 130 € verkaufen, es ist ja noch einer der ersten Generation ;).
 
Zurück
Oben Unten