Wert iPod mini 2G 6GB

Kaeseomma

Kaeseomma

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich möchte eventuell meinen iPod mini 6GB in blau verkaufen um mir einen nano zu kaufen. Mich würde interessieren was ich dafür noch so ca. bekommen würde. Bei ebay habe ich gesucht aber nichts vergleichbares gefunden.
Also:
Ich habe ihn vor kurzen umtauschen lassen und nun neue Kopfhörer und einen neuen und noch verpackten iPod bekommen. Das USB Kabel und der restliche Zubehör sind gebraucht.
Kann mir jemand sagen was er noch so in etwas wert ist?
 
Unterschiedlich, manche gehen bei eBay sogar für über 200 Euro weg... ;)
 
Die neuen oder auch die gebrauchten? Meiner hat ja sogar noch nen Monat Garantie.
 
ipod Minis sind sehr gefragt... für gut erhaltene Modelle solltest du einen ordentlichen Preis bekommen. Warum beobachtest du nicht einfach mal ein paar Auktionen?

Am besten Baywatch http://www.littleapplescripts.com/baywatch.html dafür nehmen und du hast etwas mehr Klarheit
 
Wie gesagt, da habe ich schon gesucht. Aber das sind alles nur gebrauchte, ohne Garantie und so. :/
 
Kaeseomma schrieb:
Wie gesagt, da habe ich schon gesucht. Aber das sind alles nur gebrauchte, ohne Garantie und so. :/
Die "über 200 Euro", die ich dir genannt habe, sind für Neugeräte... ;)
 
Ah, sehr gut. Mal sehen, vielleicht stelle ich den die Tage bei ebay rein. Im Anzeigenmarkt haben sich nur welche gemeldet, die mir hundert Euro geben wollten. Das ist mir nun wirklich zu wenig.
 
Kaeseomma schrieb:
Ah, sehr gut. Mal sehen, vielleicht stelle ich den die Tage bei ebay rein. Im Anzeigenmarkt haben sich nur welche gemeldet, die mir hundert Euro geben wollten. Das ist mir nun wirklich zu wenig.
eBay dürfte da eine gute Anlaufstelle sein. Musst deinen iPod nur schön präsentieren... ;)
 
Ich frag mich nur wie man so ein Schmuckstück wie den mini, gegen diesen nano eintauschen will.
Mein mini wäre mir da viel zu schade :(
 
Mein iPod ist blau. Irgendwie mag ich die Farbe nicht mehr so. Ausserdem ist der nagelneu und ich zerkratze die immer so. Der letzte sah nicht mehr schön aus. Mir täte das Leid wenn der wieder zerkratzt. Da hätte ich lieber nen gebrauchten.
 
Kaeseomma schrieb:
Mein iPod ist blau. Irgendwie mag ich die Farbe nicht mehr so. Ausserdem ist der nagelneu und ich zerkratze die immer so. Der letzte sah nicht mehr schön aus. Mir täte das Leid wenn der wieder zerkratzt. Da hätte ich lieber nen gebrauchten.
Hauptsache man hat ihn nicht selber verkratzt... ;) ^^
 
Naja wenn er eh zerkratzt, kann ich ja besser einen nehmen, der es schon ist. Sonst täte es mir darum Leid. Alle die meinen alten iPod gesehen haben, haben gesagt dass er ihnen Leid täte. Und der mini ist ja eigentlich ziemlich robust. Wie das passieren konnte, frage ich mich bis heute.
 
Zurück
Oben Unten