Wert eines PowerMac G4 450 Solo

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,

Ich habe hier einen PowerMac G4 mit 450 mHz stehen, darin 1GB RAM und insgesamt so 300 GB Festplatten
Dazu habe ich ein 17" Apple CRT und die Original Tastatur und Maus.

Was ist der noch wert?

Martin
 
Danke, hätte ja auch selber mal suchen können...
 
Ave,

Für diesen Mac gibt es leider nur noch Liebhaberpreise und Gebote, deshalb kann man maximal einen ideellen Wert festmachen.

Mortiis
 
Wenn man ehrlich ist, kann man halt noch Emails und so damit machen, aber wirklich Apple-Spaß ist das nicht mehr. Jetzt ist es einfach der schönste DVD-Player, den ich habe ;)
 
Ich denke 100.- bekommst du noch bei eBay. Geht halt immer nach Angebot und Nachfrage ;).
 
Ich bezweifle, dass wirklich jemand genau diesen Rechner sucht, aber so als Einstieg, vielleicht für einen Jugendlichen ist es nicht zu schlecht, aber dann kann man nicht 400€ verlangen, 100€ schon eher...

Ich denke auch, ist ein Sammlerstück oder einfach veraltet...
 
Jo, die 280.-€ kommen wg. der Festplatten...

Wenn man 512MB Ram und 20GB FP nimmt kommt man auf 110.-€. Benutz ihn doch als File Server oder so...:)
 
Ich habe ne 500GB LaCie für mich, meine Vater hat irgendwie 2000 GB oder so, und der Rest der Familie braucht das nicht.

Aber ich kann ja mal den "Familienserver" mit Musik und Fotos anzetteln. Nur hat nicht jeder iPhoto, jeder einen anderen Musikgeschmack. Außerdem brauchen wir das nicht so dringen.

Momentan steht er hier als DVD-Player herum. Das Superdrive ist ja noch für ToastAnywhere gut...
 
17 Zoll CRT - zufällig der mit dem durchsichtigen Gehäuse?
 
Es gibt allerdings noch den hier, den habe ich aber NICHT:
 
Mmh - überleg dir doch mal ein Preis für den Monitor und lass mir eine PN zukommen.
 
Ich bin mir nicht sicher, ob ich den überhaupt verkaufe, ich wollte erstmal nur eine Idee haben.
 
Zurück
Oben Unten