Wert eines Powerbooks mit Applecare

P

PokiF

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo,

was ist ein Powerbook 15'' 1,67 GHz mit 80 GB HD, 512 DDR und 64 MB Grafikkarte (also Standardausstattung) noch Wert? Das Gerät hat noch fast 2 Jahre AppleCare-Garantie und wurde im Mai 2005 gekauft. Es handelt sich um das Modell von Feb. 2005. Der Zustand ist gut, allerdings hat das Gerät schon eine recht hohe Betriebsdauer hinter sich (zumindest die Festplatte).

Ich wäre euch für eine Einschätzung dankbar... bei Ebay wird leider im Moment nichts angeboten...
 
Ich denke, bei Ebay bekommste für die Kiste noch zwischen 1100 und 1250 Euro. Das jedenfalls sind meine Beobachtungen. Hat das Gerät schon den Suddon Motion Sensor und das Scrolling Tracki?

Gruß

Frank T.
 
ich habe meines -> selbe konfig. vor ca. 2wochen bei ebay für 1359€ verhökert! nur ohne apple care......:cool:
 
Zurück
Oben Unten