Wert eines PowerBook Firewire

mpire

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
214
Reaktionspunkte
10
Hallo,

da es mittlerweile nur noch herumliegt und eigentlich zu schade ist, um es verkommen zu lassen, würde ich gerne mein Pismo verkaufen. Ich habe aber keine Ahnung, was man dafür noch verlangen könnte. Vielleicht wisst ihr da ja mehr. Die Aussattung ist wie folgt:

G3/400, 1 GB RAM, 120 GB HDD, original Airport, DVD-RW Laufwerk

Der Akku ist jetzt etwa 2 Jahre alt. Hält vollgeladen etwa 2-3 Stunden. Der original-Akku etwa 20 Minuten. Im seitlichen CardBus-Slot steckt eine USB 2.0 Karte, welche unter OS X (10.4) und Ubuntu erkannt wird und tadellos läuft. Abgebrochen ist nichts, aber es gibt den typischen Riß unter dem Touchpad, sowie einen oben rechts neben dem Display. Fotos kann ich davon gern machen, wenn es jemanden näher interessiert. Das Display selbst, also das Panel ist in einem guten Zustand. Es weißt keine Pixelfehler auf und ist noch sehr hell. Hat also keine gelbliche oder pinke Verfärbung. Die Schaniere sind auch in Ordnung. Man kann es einhändig öffnen. Im inneren ist es sauber. Dort fehlt lediglich die Lasche zur Entnahme der Prozessorkarte. Ansonsten hat es die halt typischen Abschürfungen an den Kanten, verursacht durch den Transport in der Notebooktasche.

Vielen Dank!

Marco
 
Mit Glück 70 €, hab letztens eins für gut 65 € ersteigert. Die schwarzen Books sind nicht allzu beliebt.

Viele Grüße
 
Hallo!

In dem Fall behalt ich es lieber. Kommt zur Sammlung. :)

Vielen Dank!

Marco
 
Was hattest Du Dir denn erhofft?
 
Ein wirklich gut aufgemaxxtes PowerBook. Leider hab ich schon eins.

Ein Verkauf in Einzelteilen würde wahrscheinlich mehr bringen.
Kannibalismus fällt jedoch schwer, besonders wenn man es selbst zurechtgebastelt hat.

Lass es noch ein paar Jahre in deiner Sammung. Die Zeiten ändern sich vielleicht mal.
 
Zurück
Oben Unten