iPod Touch Wert eines originalverpackten Ipod Touch 2.Generation 16GB?

H

HaraldEl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen, wo der Wert eines verschlossenen, originalverpackten Ipod Touch der 2. Generation mit 16GB liegt? Part No. ist die MB531BT/A.

Oder weiß jemand wie man das in Erfahrung bringen kann?
 
Guck doch einfach bei ebay oder rebuy oder so. Falls der Akku sich nicht schon längst aufgebläht hat würde ich persönlich 10 Euro für sowas bezahlen.
 
eBay, eBay Kleinanzeigen, Quoka, etc..


Aber was man wirklich dafür bekommt, ist halt immer die Frage. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann bei eBay nach verkauften Dingen suchen, dann sieht man was andere gezahlt haben.
 
Denke der TE erhofft sich das Umgehen der Kleinanzeigen durch diese indirekte Anzeige. Erster Beitrag und dann so eine Frage? Ein Schelm wer Böses usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und MacMac512
FERIEN............:)
 
Zurück
Oben Unten