Wert eines Macintosh Portrait Display?

N

novascotia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ein Freund hat bei sich zuhause ein Portrait Display (A4-Seiten-Format) aus dem Jahr 1992 stehen und möchte dieses gerne verkaufen, allerdings hat er keine Ahnung, was dieses Ding noch Wert ist.
Hat jemand eine Idee? Freue mich über jeden Hinweis.
Ciao,
novascotia
 
was ist das überhaupt?
 
Ich vermute, dass er leider gar nichts mehr wert ist.
 
Hi,
das ist ein Bildschirm, der das Format einer A4-Seite hat und daher für Textverarbeitung ganz nützlich ist, da er eine ganze Seite darstellen kann. Wie gesagt, das Teil ist schon älter.
nova
 
mcgruenigen schrieb:
Ich vermute, dass er leider gar nichts mehr wert ist.

Schade, ich dachte, es wäre vielleicht ein Sammlerstück.
 
Also ich denke mal das er da nicht wirklich was bekommen wird.
Ist einfach alt, und wer will so ein lüttes Teil heutzutage?
 
Stellt es bei eBay mit ein paar Fotos ein und fertig...

2nd
 
Die Dinger sind leider nicht wirklich gefragt, wenn sie doch auch einzigartig sind. Waren die nicht sogar noch schwarz/weiss?

Ich denke bei ebay wird es nicht viel bringen. Könnte man genausogut verschenken.
 
Moin!

Zumal die auch keinen Standard-Anschluß haben/hatten.

MfG
MrFX
 
stell es in den "zu verschenken"-Thread. Wert hat es definitiv keinen mehr. Ausser es hängt ein Ur-Mac von 1984 dran ;)
 
Hab dem TE schon geschrieben, dass ich das Display nehmen würde (kostenfrei / gegen übernahme der Transportkosten)allerdings habe ich leider noch keine Antwort erhalten.


Ich vermute mal er will es nicht verschenken, sondern verkaufen (auch wenn da nicht viel rauskommen dürfte) :)
 
Seid ihr alle wahnsinnig?

Ich hab den auch noch, der läuft sogar am beigen G3. Für Setzer/Layouter, die auf Farbe verzichten können, ein ultimatives Teil.
Nachteil ist aber, daß noch ein Spezialkabel benötigt wird. Damit kann man an jeden Mac, aber sonst nix gehen. Hab die Adapter-Lösung auf VGA nie getestet. Sollte ich mal testen.

Einen wirklichen Wert hat der Monitor nicht.
Hab meinen 2002 mit nem ollen LCIII für zusammen 20 Euro bekommen.

Wenn er funktioniert, würd ich ihn behalten. Als Notfall-Monitor. Weil der irgendwie unkaputtbar zu sein scheint.
 
Zurück
Oben Unten