Wert eines gebrauchten Apple Cinema Displays 30" (über ein Jahr alt)

Rµdy

Rµdy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Also, ich wusste nicht genau wohin damit, aber ich hab bei mir daheim ein wenig gebrauchtes Apple Cinema Display 30" (M 9179) rumstehen. Auf was würdet ihr das gut ein Jahr alte 30 Zoll Display schätzen? Ich bin damit recht pfleglich umgegangen und die Schutzfolien sind sogar noch drauf. Garantie ist schon abgelaufen, aber es hat soweit ich das beurteilen kann keine sichtbaren Mängel.

Neu kann man es glaub ich für knapp 1580 EUR kaufen.
 
wenns keine haben will nehm ich dir den staubfänger ab. dann musst du die entsorgungskosten nicht tragen :)
 
Vielleicht nützt Dir das als Anhaltswert:


Allerdings ist das eher auf den alten Preis bezogen...
 
Danke euch! Ist ja Wahnsinn was Apple für einen Wiederverkaufswert hat, (wenn man von einem aktuellen Neupreis von 1600 EUR ausgeht) !

Ich hab mir es aber glaub ich anderst überlegt. Ich denke ich behalt mein gutes altes Display. War so der Gedanke, dass "bald" (Januar) vielleicht neue rauskommen könnten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten