wert eines 1 1/2 jahre alten eizo 767

L

linus.van.pelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
438
Reaktionspunkte
1
hi,

was denkt ihr, was mein 1 1/2 jahre alter 19" eizo 767 noch wert ist?
bei ebay werden leider keine angeboten.
 
wollte den beitrag nur nochmal nach vorne bringen ... keiner ne ahnung.
 
hmm also die hälfte vom preis (also vom momentanen vergleichbaren model) wäre das teil sicherlich noch wert...aber bei hardware würde ich bzw. mache ich fast immer, bei ebay nachschauen...
außerdem kriegst du dort z.b. meistens einen höheren preis als wo anders, und was meine erfahrung bis jetzt brachte, immer die preise zum bieten reinstellen, ich habe bis jetzt wenn ich einen preis X haben wollte (sofortkaufpreis), selten zu dem preis verkaufen können, ne woche später ab 1 euro ins rennen geschickt und sieh da der preis war sogar höher als ich ursprünglich haben wollte...da dreht wohl bei vielen der jägerinstikt durch... :) und seitdem stelle ich nur noch ab 1 euro rein, egal was es ist...
 
ja, aber bei ebay wird momentan leider keiner angeboten.
 
Zurück
Oben Unten