wert defektes ibook

D

DergiMan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
95
Reaktionspunkte
1
hallo!

leider ist mein ibook defekt und der notwendige logicboard-tausch ist mir nicht die veranschlagten 860€ wert. der mechaniker hat mir aber für das ibook (1.2Ghz, 256ram, superdrive, 60gb festplatte, airportkarte, akku, tastatur+display,...) zum ausschlachten der ersatzteile 150€ geboten. ist das ein fairer preis?

mfg philipp
 
Hi,
hab ein ähnliches Problem mit meinem Powerbook G4 und kaputten Display.
Allerdings habe ich noch keinen Preis von einem Applehändler bekommen, aber ich glaube wenn Du die Festplatte und Ram und Akku Einzelverkaufst bei Ebay oder ähnlichen kannst Du etwas mehr bekommen. Kommt immer darauf an wie alt das Zeug ist.

Erkundige Dich doch mal noch bei anderen Händlern.

mfg
timme
 
lieber selber ausschlachten und damit in ebay.....
 
und was wäre ein angemessener gesamtpreis?
 
Entweder auseinanderbauen und die Einzelteile so verkaufen oder gerade so bei ebay einstellen ( Ich wundere mich immer wieder für wieviel Geld defekte Macsachen weggehen). Suche selbst noch ein Superdrive für mein PB G4/ 1Ghz 17 Zoll.
Gruß
Mani
 
Zurück
Oben Unten