Wers brauchen kann: Alle Anwendungen schliessen und OSX runterfahren.

Wie wär's damit:
Code:
tell application "Finder"
    activate
    shut down
end tell
 
Bei mir macht er mit deinem Beispiel dann beim naechsten Anmelden alle Programme wieder auf. Genau das will ich NICHT.
Der Desktop soll "jungfraeulich" sein. Sprich Wenn ich mich nach dem Einschalten einlogge soll keine Anwendung automatisch geoffnet werden.
 
Hallo,

du brauchst doch nur beim Abmeldedialog die Checkbox entsprechend setzen.
Beim nächsten Start kommt dann nix mehr.

Viele Grüße
 
Hallo,

du brauchst doch nur beim Abmeldedialog die Checkbox entsprechend setzen.
Beim nächsten Start kommt dann nix mehr.

Viele Grüße

Schoen waers....der hat bei mir keinen Effekt der Haken. Egal ob ich den setzte oder nicht: Die Programme die offen waren werden wieder gestartet.
 
Zurück
Oben Unten