Werrtfrage Powermac G4

J

juergen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
154
Reaktionspunkte
3
Hallo,
Ein Arbeitskollege hat vielleicht Interesse an meinen Powermac.
Da dieser stark verändert, ist es schwierig einen Preis meinerseits vorzuschlagen.
Was würdet ihr verlangen (es ist nur ein Kollege, also kein guter Freund) ? Was wäre ein fairer Preis:

Poermac AGP Saawtooth

Sonnet-Prozessor Upgrade 800 MHz

Ati Radeon 8500 Grafikkarte (mit Zalman Passivkühler)

"passend gemachtes" Tagan 380 Watt Netzteil (nicht zu hören)

120 Lüfter von Blacknoise Ultra-Silent@9Volt

auf dem Orginalkühler sitzt ein Arctic-Cooling Lüfter der per Poti stufenlos regelbar ist

Ziplaufwerk+Halterung musste entfernt werden, dami der Lüfter Platz hat

auch das Rückpanel wurde entfernt damit das Netzteil richtig passt.

Bilder gibt es hier (natürlich würde ich bei Verkauf Ordnung im Gehäuse schaffen):


Es wäre noch Panther und ein externer Iomega CDRW-Brenner dabei.

Danke für eure Hilfe

Gruß
Jürgen
 
Laut Macnews.de hat der nen Wert von 600€. Wenn man mal anguckt was da alles tolles drin ist, und was bei ebay dafür geboten wird, fänd ich 800€ bis 1000€ fair!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja mindestens 800 euro sollten schon drin sein, bei ebay wären wahrscheinlich auch nicht mehr drin.
 
Also ich denke du kommst locker auf über 1000€ bei eBay.
Ich mein:

- G4 800MHz
- 896 MB RAM
- ATi Radeon 8500
- Silent Mac
- ext. CD-Brenner
- und Panther

;)

Den Text auf eBay schön formatieren mit vielen Bildern...

Ne Gebraucht-Preis-Liste gibt's auch bei Mac-Wert, ist aber wohl noch im Aufbau.

Gruss
Kalle
 
Schade daß ich meine eBay-Liste jetzt nicht bei der Hand habe - beobachte schon länger die Preise.

Aber ich kann dir sagen, ein 733QS mit CD-RW und 384Mb schwankt zwischen 750€ und 850€...manche Leute geben auch 1100€ dafür her :rolleyes:

Und die 896 MB RAM werden den Preis schon hochtreiben.
Eine ATi Radeon 8500 alleine kommt bei eBay schon auf mindestens ~150€, wenn man bedenkt daß eine original Apple 2MX nicht unter 50-70€ zu haben ist.
(Pc 2MX hingegen ~10€ :( )
 
@ks23

jau, www.mac-wert.de wird leider zuwenig benutzt. finde die seite eine klasse idee. aber bei den wenigen einträgen sind die preise auch unrealistisch. wenn bei einem gerät nur EIN preis steht, der aber schon ein paar monate alt ist.

na ja, ich habe schon 2 sachen eingegeben. :)
 
Zurück
Oben Unten