Werkzeug für 17" PB

I

iKölsch

Moin liebe Leutz,

sagt mal, wo bekomme ich denn Werkzeug her, um das Powerbook aufzumachen?

Will natürlich gutes Werkzeug haben und am besten alles in einem Werkzeugsatz!

Gibt es sowas? Wenn ja, wo und wie teuer?

Thx´s
 
sowas hab ich schon öfters bei eBay & Co. gesehen

z.B. das hier: klick mich
 
du brauchst meist torx, gibts gute in jedem baumarkt
 
Auch diese kleinen Torx!

Sind doch eher Uhrmacherwerkzeuge oder?

Brauche ja auch kleine spitze Schraubenzieher?!

Gruß
 
Hab mir einen Torx-Schraubendrehersatz im Baumarkt für 9 € gakauft, die verrichten zuverlässig ihren Dienst. Musst Dich vorher nur informieren welche Größen Du brauchst.
 
iKölsch schrieb:
Auch diese kleinen Torx!

Sind doch eher Uhrmacherwerkzeuge oder?

Brauche ja auch kleine spitze Schraubenzieher?!

Gruß

Werden auch bei Notebooks und vor allem bei Handys verwendet. Beim Pb Titanium war die Festplatte damit festgeschraubt.
 
Ahaaaaa...

weclhe Torxgrössen brauche ich denn alles?

Sehe ja nicht was da drin ist an Torx?
 
madu schrieb:
sowas hab ich schon öfters bei eBay & Co. gesehen

z.B. das hier: klick mich

Ich habe mir das Set auch gekauft: sehr gute Qualität und der Verkäufer ist kompetent und nett. Vielleicht etwas teuerer, aber dafür besser als der übliche Baumarkt-Satz und vor allen mit vielen Einsätzen...
 
Krieg ich das Werkzeug auch in Deutschland irgendwo ausser bey Ebay?

Conrad oder so?!?!?!?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten