rasmusonline
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 1.711
- Reaktionspunkte
- 69
Hallo,
hatte das Problem dass die Gasanlage meines PKW's am Multiventil einen Kabelbruch hatte.
Bin dann am Samstag hin um genau diesen Fehler feststellen zu lassen, dafür hat er nur geprüft ob das Ventil beim fahren "klack" macht, das war kostenfrei.
Jetzt hab ich heute den Fehler beheben lassen, wobei er am Telefon meinte dass wie gesagt nur eines der Kabel eine Bruchstelle hatte. Für den Kabeltausch will er auf Nachfrage 200€ haben?!
Fühle mich irgendwie über den Tisch gezogen, auch wenn er behauptet hat dass das Aufspüren und Beheben des Fehlers 2,5h gedauert hat (dazu ist zu sagen, dass das Kabel schon keine Ummantelung mehr hatte, insgeheim hab ich mir auch gedacht dass es daran lag).
Geht jetzt nicht um die Summe sondern dass was für die Summe geleistet worden ist, so eine teure Preis/Leistungs- Dienstleistung habe ich noch nie in Anspruch genommen, da ist ja selbst der P*ff günstiger.
Was also tun? Hab mich natürlich ein bisschen aufgedrängt bei denen also oft angerufen was denn nun der Fehler ist etc. aber das ist noch längst kein Grund mich so schamlos abzuzocken!
hatte das Problem dass die Gasanlage meines PKW's am Multiventil einen Kabelbruch hatte.
Bin dann am Samstag hin um genau diesen Fehler feststellen zu lassen, dafür hat er nur geprüft ob das Ventil beim fahren "klack" macht, das war kostenfrei.
Jetzt hab ich heute den Fehler beheben lassen, wobei er am Telefon meinte dass wie gesagt nur eines der Kabel eine Bruchstelle hatte. Für den Kabeltausch will er auf Nachfrage 200€ haben?!
Fühle mich irgendwie über den Tisch gezogen, auch wenn er behauptet hat dass das Aufspüren und Beheben des Fehlers 2,5h gedauert hat (dazu ist zu sagen, dass das Kabel schon keine Ummantelung mehr hatte, insgeheim hab ich mir auch gedacht dass es daran lag).
Geht jetzt nicht um die Summe sondern dass was für die Summe geleistet worden ist, so eine teure Preis/Leistungs- Dienstleistung habe ich noch nie in Anspruch genommen, da ist ja selbst der P*ff günstiger.
Was also tun? Hab mich natürlich ein bisschen aufgedrängt bei denen also oft angerufen was denn nun der Fehler ist etc. aber das ist noch längst kein Grund mich so schamlos abzuzocken!