Werkseinstellung ohne Internet

A

AbsolutStorm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Hey Leute,
in einem anderen Thread habe ich mein Problem mit meinem WLAN erläutert. Ich kann keine Internetverbindung mehr herstellen. Leider gibt es bisher keine Lösung des Problems. Selbst ein Hardwareaustausch hat nicht geholfen.
Ich würde gerne mein MacBook komplett zurücksetzen, jedoch kann ich keine Wlan Verbindung aufbauen. Ich lese aber überall, dass eine Internetverbindung Voraussetzung ist, um ein Reset zu machen.

Habt ihr da noch irgendeinen Trick für mich?
 
USB Stick erstellen und davon installieren.

Kabelgebundene verbindung herstellen.
Hast du ein iPhone/iPad, das kann Tethering über USB.

Welche Hardware wurde getauscht?

Du kannst auch die kompletten Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, ohne das System neu zu installieren.
Dazu den Ordner /Library/Preferences/SystemConfiguration löschen oder umbenennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest und iPhill
Zurück
Oben Unten