Werdet Ihr euch eine MightyMouse kaufen?

Werdet ihr euch eine MightyMouse kaufen?

  • Ja!

    Stimmen: 74 37,8%
  • Nein!

    Stimmen: 45 23,0%
  • Ich warte zuerst auf Testberichte

    Stimmen: 29 14,8%
  • Ja, wenn es sie als Bluetooth Version gibt!

    Stimmen: 41 20,9%
  • Kaufe sie jetzt schon, werde aber auf Bluetooth umsteigen sobald diese raus ist.

    Stimmen: 7 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    196
hihi... vorgestern bestellt,... heute morgen da ;)
 
Hm... eigentlich wollte ich nur ne Umfrage machen und nicht den MightyMouse Thread fortführen :rolleyes:
 
Ok, sorry,.. also kurz und knapp: NEIN
 
Ja, gestern bestellt, kommt wohl nächste Woche :)
 
Vorerst nicht. Habe noch die gute alte ProMaus mit der ich sehr zufrieden bin.
 
Ich bin n bisschen am Zweifeln wegen der ersten Berichte. Die Bedienung des 360grad scrollball wird ja teilweise als nicht einfach und seine konstruktion als ungünstig (sinkt zu tief ein beim finger auflegen) beschrieben. auch die bedienung der seitenknöpfe kam mir in dem video aus dem anderen thread aufgrund der beschreibung seltsam vor. außerdem mag ich eigentlich ein mechanisches klickgeräusch ganz gerne, zumal man es auch spüren kann.

aber eigentlich mag ich gar nicht glauben dass apple irgendein device herausbringt dass in der bedienung nicht erstklassig ist. andererseits wird man sich vielleicht gedacht haben "probieren wir einfach mal, wenns nicht angenommen wird auch kein thema".

aber wenn meine aktuelle maus den abgang macht werde ich die maus auf jeden fall in die engere wahl ziehen. den preis finde ich für eine hochwertige maus durchaus angemessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Maus ist technisch genial, weil sie wie eine Eintasten-Mouse funktioniert und trotzdem ein Scrollrad hat. Ich finde sie aber auf den "echten" Fotos scheusslich, ich frage mich, was Apple da auf den Herstellerfotos geschummelt hat...

Werde sie daher bis auf Weiteres sicher nicht holen, zumal ich mit meiner Eintasten-Mouse glücklich bin :) - nur das Scrollrad fehlt mir ein bisschen, aber wenn sie das Design nochmal überdenken, werde ich die Mighty Mouse in Erwägung ziehen.
 
Nein. Sicher nicht.

Erstens weil ich sie optisch (mit dem Knubbel) für ziemlich übel halte. Zweitens weil ich nicht glaube, daß das ein vernünftiges Bedienungs-Feeling hat (geg. einer mit Scrollrad). Drittens, weil ich das für einen Quatsch halte -eine Maus mit Lautsprecher. (Gibts bestimmt bald Shareware, die die Maus zum Singen bringt :D :D :D)
Viertens, weil ich keine Kabel-Mäuse mehr kaufe.
Fünftens, weil ich nicht glaube, daß ich beim Tiger bleibe, den ich noch teste - jedenfalls nicht, wenn ich meine Probleme damit nicht in den Griff kriege...

Nik
 
hab sie auch schon gekauft und warte jetzt drauf ... freu mich drauf wie zu weihnachten *g*
 
Ich habe heute meine Mighty Mouse bekommen.
Ja sie ist viel zu teuer
Ja sie ist schön
Ja sie liegt gut in der Hand
Ja sie läuft gut auf allen bis jetzt benutzten Unterlagen
Ja zwei Tasten sind auch praktisch
Ja der Trackball ist genial
Ganz ehrlich niemand muß diese Maus haben, aber sie ist trotzdem geil.
 
apfeltaste schrieb:
Ja sie läuft gut auf allen bis jetzt benutzten Unterlagen
da sagst du was... habe eine klarsicht schreibtischunterlage

143791.jpg
741615A1.gif

darauf haben optische mäuse (meine mx 900 auch) gelegentlich ihre probleme...

könnt ihr das bestätigen?

gruß
w
 
apfeltaste schrieb:
Ich habe heute meine Mighty Mouse bekommen.
Ganz ehrlich niemand muß diese Maus haben, aber sie ist trotzdem geil.

Na, da sind wir doch beim Punkt! Wer BRAUCHT schon nen schönen Rechner a'la Apple. Rechnen tut ein Wintel-Knecht auch.

Aber haben mag ihn ein (fast) jeder!

Ich bleib dabei. Apple is eine Art von Sucht und gehört von den Krankenkassen gesponsort!

Charlie
 
wonder schrieb:
da sagst du was... habe eine klarsicht schreibtischunterlage

143791.jpg
741615A1.gif

darauf haben optische mäuse (meine mx 900 auch) gelegentlich ihre probleme...

könnt ihr das bestätigen?

gruß
w

ich hab auf allem probleme was irgendwie durchsichtig ist oder stark reflektiert. das ist aber ein problem aller optischen mäuse.
schlagt mich, aber ich habe zur razer mouse halt die passende razer unterlage. das fühlt sich richtig geil an. ihr kennt doch dieses tischspiel wo man so ne kleine frisbee übern tisch feuern muss und luft aus der tischplatte kommt... so in etwa! auf der glatten seite des XactMats, die kann man wenden, ist das bewegen der maus fast lautlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach zähem Ringen mit mir und meinem Geldbeutel habe ich soeben auch bestellt ....
Jetzt kommt die MX900 endgültig bei eBay rein. Oder will sie vorab jemand?

Grüße,

Raschelsaschi
 
Wenn sie billiger geworden ist, dann ja. 75 Franken sind einfach zuviel. Aber ihr Deutschen seid da ja eh ärmer dran. :D
 
Ich werde sie mir (zumindest vorerst) nicht kaufen, weil

  • 55 € mir zu teuer erscheinen (schlechtes Preis-Leistungsverhältnis)
  • mir das Design bei weitem nicht so zusagt wie das der normalen Apple Maus
  • ich noch Zweifel an der Usability der "Tasten" habe
 
ich finde hier fehlt die auswahl "warum zum teufel soll ich 55 euro für ne maus ausgeben nur weil apple draufsteht???" ok, das vertikal scrollen macht sinn, da ich aber eh immer eine hand an der tastatur habe geht das auch mit ner normalen maus. und auf kabel stehe ich sowieso nicht ;)
 
Man muß ja nicht alles haben
 
raschelsaschi schrieb:
Nach zähem Ringen mit mir und meinem Geldbeutel habe ich soeben auch bestellt ....
Jetzt kommt die MX900 endgültig bei eBay rein
kann ich ja garnicht verstehen... :rolleyes:

ciao
w
 
Zurück
Oben Unten