Werdet Ihr euch eine MightyMouse kaufen?

Werdet ihr euch eine MightyMouse kaufen?

  • Ja!

    Stimmen: 74 37,8%
  • Nein!

    Stimmen: 45 23,0%
  • Ich warte zuerst auf Testberichte

    Stimmen: 29 14,8%
  • Ja, wenn es sie als Bluetooth Version gibt!

    Stimmen: 41 20,9%
  • Kaufe sie jetzt schon, werde aber auf Bluetooth umsteigen sobald diese raus ist.

    Stimmen: 7 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    196
L

linuX|mic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Der Thread soll übersichtlich Aufschluss darüber geben ob ihr eine MightyMouse kaufen werden oder nicht.
 
JA werd ich ;)
 
Öh, nein - ich werde mir keine kaufen. Warum? Weil ich mit meiner Logitech MX510 sehr zufrieden bin.
 
Wo bleibt die Umfrage? ;)

Ich werde erst mal keine MM kaufen. Meine Maus funktioniert gut und ich habe noch keinen Tiger. Und Kabel mag ich nicht so gerne.

Mal schauen, was in einem Jahr ist. :)
 
Ich werd sie mir kaufen weil sie aussieht wie ein Tampon und meine Freundin dann nicht mehr die einzige ist, die sowas hat.


Ok ok, ich kauf sie mir, weil ich einfach neugierig bin...
 
so schnell wie die Antworten kommen kann ich gar nicht Refresh drücken :D
 
Ich HABE sie schon gekauft ;)
 
dannycool schrieb:
Ich werd sie mir kaufen weil sie aussieht wie ein Tampon und meine Freundin dann nicht mehr die einzige ist, die sowas hat.


Ok ok, ich kauf sie mir, weil ich einfach neugierig bin...

Hoffentlich kommt es bei euch zu keinen peinlichen Verwechslungen. :D
 
Hab sie auch gekauft und sie soll schon shipped sein.Bin allerdings bisher immer wieder zur Eintasten Maus zurückgeswitched( von Logitech zumeist)mal sehen ob ich mit der Apple Funktionsvielfalt zurande komme.
 
Hab gestern schon gekauft und steht schon im TNT Tracker :)
 
wenn BT, dann ja.........
 
werde sie wohl erstmal nicht kaufen, habe vor kurzem erst die "standard" apple maus gekauft und bin momentan zu geizig....
 
Ich werde sie mir wohl nicht kaufen.
Ich finde das Prinzip, wie die seitlichen Tasten angewandt werden müssen nicht sehr sinnvoll.
 
vielleicht bin ich ja nur zu blöd aber wo finde ich den Button für das Tracking wo sich die Mouse befindet? Mein Status steht auf Shipping und die Versandbestätigung kam auch schon. Auf der Seite Order History finde ich nix. :/
 
mir reicht eine taste
 
Für eine Kabelmaus ist sie übertrieben teuer. So einen Preis kann sich nur Apple erlauben, weil es genug gibt, die sie kaufen.
Ich denke, dass sie diese Maus noch weiter ausbauen werden, und sie billiger wird.
Aber momentan sehe ich keinen Grund.
 
Für meinen Mac - Nein - bin froh dass ich als Linkshänder eine ergonomische Maus habe, die ich halten und klicken kann wie meiner Hand gerade ist. Andere Funktionen über die Tastatur abzurufen finde ich sogar bequemer.

Evtl. für meinen Büro_PC, aber ich fürchte fast, dass hierfür noch ein spezieller Treiber installiert werden muss. Dann kann ich das gleich wieder vergessen. *edit* Sehe gerade keine zusätzliche Software erforderlich. *edit*
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich grade erst eine mx1000 bekommen habe und die wahnsinnig toll ist werd ich sie nicht kaufen - vorerst ... kein bedarf
 
Zurück
Oben Unten