Werdet ihr auf iCloud Mail umsteigen?

Was werdet ihr in Zukunft nutzen?

  • Weiterhin Googlemail

    Stimmen: 3 21,4%
  • Umstieg auf iCloud Mail geplant

    Stimmen: 7 50,0%
  • Anderer Provider

    Stimmen: 4 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    14
S

sab25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
647
Reaktionspunkte
45
Hi,

ich nutze im Moment Googlemail, und bin am überlegen auf iCloud Mail umzusteigen wenn es denn mal verfügbar ist.

Was spricht dafür und was dagegen?
Werdet ihr wechseln?

Datenschutztechnisch ist Gmail ja sehr gewährt, dafür ist der iCloud Maildienst mit Sicherheit besser in die verschiedenen Mailprogramme von Apple (iOS, Mac) integriert.
 
Warum willst Du eigentlich wechseln, wenn Du selber nicht mal ein Beispiel hast, weshalb das sinnvoll sein könnte?
 
Auf jeden Fall, denn
-der Name ist cool (@icloud.com)
-ist von apple und KOSTENLOS nicht so wie @me.com
-Hat doch bestimmt irgendein iCloud-Feature, oder?
 
Bin schon bei me.com.

Passt alles.

Datenschutztechnisch nehmen sich alle nichts!
 
es fehlen einige Punkte in der Umfrage... wie schwachsinnig ist der thread?
total [ ]
unglaublich [ ]
aber hallo [x]
 
....ich würde nur so wenig wie möglich an Daten (Mail, Kalender, Adressen) bei irgendeinem Online-Anbieter hinterlegen. Noch schlimmer wenn dieser nicht europäischen sondern amerikanischem Recht unterliegt.... dort ist der Datenschutz weit weniger garantiert!

Gruß Tilo
 
Wie man auch auf "iCloud Mail" kommen kann.... :faint:
 
... es sie es cloud.
com da machen wir mit ;)
 
Zurück
Oben Unten