Werden Powerbooks jetzt billiger....?

NeilYoung

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo, hab mal ne frage, werden die powerbooks jetzt biliger wenn das neue macbook drausen ist?
und wenn ja, wann is mit einer preissenkung zu rechnen?
weiss man da was?:)


danke

gruss
Neil Young
 
Im Abverkauf (Refurbished-Store) sind die ganz günstig geworden... Sonst würd ich sagen, dass die nicht runter gehen
 
jetzt kommen gleich wieder die sprüche mit der glaskugel. :D
 
NeilYoung schrieb:
Hallo, hab mal ne frage, werden die powerbooks jetzt vorraussichtlich biliger wenn das neue macbook drausen ist?
...
gruss
Neil Young
Voraussichtlich vielleicht! :D

P.S. Keep on rockin' in a free world! :music
 
also ich glaube nicht das powerbooks sehr billiger bei apple angeboten werden. Vielleicht eine minimale senkung. Aber Apple wird nie die ware zum aldipreis raushauen. Die kommen aus der produktpalette und das wars. kann mich auch irren.
 
also ich habe meins für 1700 € (neupreis 2200 €) bei Ebay verkauft. Sieht also nicht umbedingt so aus das sie günstiger werden.
 
BalkonSurfer schrieb:
.. Sonst würd ich sagen, dass die nicht runter gehen

aber ist ja eigentlich komisch das die dann ähnlich viel wie die neueren macbooks kosten?! wer kauft sich da dann schon en powerbook?
also logisch wärs ja..wenn die billiger werden würden.. :D
 
Sladdy schrieb:
also ich glaube nicht das powerbooks sehr billiger bei apple angeboten werden. Vielleicht eine minimale senkung. Aber Apple wird nie die ware zum aldipreis raushauen. Die kommen aus der produktpalette und das wars. kann mich auch irren.

leuchtet auch wieder ein
 
vielleicht werden die ja auch gespendet... das gibt dann wieder gute pr
 
NeilYoung schrieb:
aber ist ja eigentlich komisch das die dann ähnlich viel wie die neueren macbooks kosten?! wer kauft sich da dann schon en powerbook?
also logisch wärs ja..wenn die billiger werden würden.. :D
Apple will ja nicht, dass die Leute das PB kaufen - 2 Produkte parallel hat zuviel Verwaltungsaufwand zur Folge... (siehe iPod mini in 6 Farben - eine Katastrophe für Apple, da keiner wusste, welche iPodfarbe nächste Woche nachgefragt werden würde...)
Apple macht das nur, weil ohne PPC-Power-Book viele Leute einen Schreikrampf bekämen...
 
Also ich denke das viele Händler noch ein paar Geräte im Lager haben,mann sollte mal bei Cyberport schauen die gehen bestimmt mit dem Preiß runter.
 
Zurück
Oben Unten