Werden MacBooks billiger

D

daytona2000

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo werden Macbooks in den nachsten Monaten billiger oder wird der Preis recht stabil bleiben?
Fuer wann ist eine neue Generation von applenotebooks geplant?
Bin im Moment in Neuseeland, gibt es irgendwelche Probleme wenn ich ein Macbook hier kaufe?
Vielen Dank
Cimon
 
Also die 2. Revision is ja nich sehr lange her! Warten würde ich an deiner Stelle nicht, da kommen warscheinlich erstmal wieder ander Produkte, die geupdatet werden. Das Macbook ist in der aktullen Austattung doch spitze, was willst du denn mehr?
Du kannst natürlich bis heute Nacht um halb 4? (neuseeland) warten... Da stellt der Apple Ceo Steve Jobs auf der MacExpo die neuesten Produkte vor!
Wenn da kein neues macbook kommt, kaufen!

Natürlich kannst du das in Neuseeland kaufen, die 1jährige Garantie gilt weltweit. Du hast dann ebn ne engl. Tastatur!

Beste Grüße ausm Airport Adelaide Gate 26 ;) ...Ich liebe offenes WLaN :)

simon.
 
da_SiMi schrieb:
Das Macbook ist in der aktullen Austattung doch spitze, was willst du denn mehr?

:rotfl: Muahahahahahah, das ist gut. Erklär das mal bitte den Leuten hier im Forum, die sich sofort die neuste Rev kaufen, sobald sie draussen ist.

Ben.
 
Ben-1512 schrieb:
:rotfl: Muahahahahahah, das ist gut. Erklär das mal bitte den Leuten hier im Forum, die sich sofort die neuste Rev kaufen, sobald sie draussen ist.

Ben.

was hast du denn gegen die aktuellen MacBooks?
 
Nix, absolut nix. Nur find ich diesen Satz lustig. Selbst Leute, die die aktuellste Rev des MB besitzen, werden im Falle einer Neuen ins Geschäft rennen und sich eben diese Neue kaufen. Absurd, oder ?

fragt sich der Ben.

P.S. Wollte darüber aber eigentlich keine Diskussion anfangen, schon gar nicht...

... MIT BAYERN-FANS !!!
 
Ben-1512 schrieb:
Nix, absolut nix. Nur find ich diesen Satz lustig. Selbst Leute, die die aktuellste Rev des MB besitzen, werden im Falle einer Neuen ins Geschäft rennen und sich eben diese Neue kaufen. Absurd, oder ?

Mensch Ben.

Du hast das System noch nicht kapiert, oder?! ;)
Es geht nicht darum etwas zu kaufen, das dem tatsächlichen Bedarf entspricht. Gekauft wird wegen dem "haben-wollen-Faktor" und der hält die Wirtschaft am laufen. Ansonsten hätten wir Milliarden Arbeitslose mehr.
Also danken wir allen, die ständig das Neueste kaufen obwohl sie es nicht bräuchten...

bye, M.
 
Ben-1512 schrieb:
P.S. Wollte darüber aber eigentlich keine Diskussion anfangen, schon gar nicht...

... MIT BAYERN-FANS !!!

Musste jetzt trotz der frühen Uhrzeit laut lachen, danke dafür, so startet man doch gleich gut in den Tag…
:D
 
Zurück
Oben Unten