Werden beim App-Update die Localizables.strings und eigene plists mit ausgetauscht?

beis

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn ich beim App-Update (neue Version) Änderungen in der Localizable.string und bei eigenen Plists habe, werden die mit dem neuen Bundle automatisch mit upgedatet oder muss ich das im Programm der App überprüfen und mit dem Filemanager löschen/kopieren?

bernd
 
Wir wissen gar nicht um welche App / in welcher OS es geht.
 
Wahrscheinlich bei seiner da wir hier im Entwicklerbereich sind ;)
 
Ist eine kleine Stadt-App für iPhone und iPad mit Hinweisen zu Sehenswürdigkeiten. Die Objekte kommen aus einer plist und da die App zweisprachig ist, die Informationen aus Localizable.strings. Wenn ich jetzt ein Update machen will, um neue Objekte hinzuzufügen, werden nun - da ja nun Bundle 1.01 - alle Strings und plists Dateien im Gerät überschrieben?
 
Soweit ich rausgefunden habe, wird die aktuallisierte plist zwar im Bundle an das iPhone übertragen, aber sie wird nicht in der App übertragen, weil schon eine mit dem gleichen Namen vorhanden ist. Um nicht bei jedem Öffnen der App diese neu zu übertragen, werde ich sie mit neuem Namen kopieren (ins document root) und dann vergleichen, ob der Inhalt mit der vorhandenen übereinstimmt. Nur wenn nicht, werde ich sie unter dem Originalnamen kopieren.
Localizable.strings werden wohl überschrieben.

Thema kann geschlossen werden!
 
Zurück
Oben Unten