werde tastatur noch maus unter bootcamp

DasNeX

DasNeX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
605
Reaktionspunkte
25
hiho,
ich habe bootcamp installiert und die treiber installiert. am ende der installation, hat sie windows von seiner schönsten seite gezeigt, nämlich von seiner blauen und hat dann den rechner neugestartet.
jetzt habe ich überhaupt keine tastatur oder maus mehr, weder die des MB noch externe....
das ist jetzt schon das zweite mal, dass mir das so passiert ist.

Ich hab ein MB 2Ghz und windows XP + SP2


:confused: :confused: :confused: :confused:
 
Versuch es mal mit einer Neuinstallation, bei der ersten ist wohl was schief gelaufen (typisch Windows :()
 
hast du die treiber die du vorher gebrannt hast schon installiert?
 
marc2704 schrieb:
Versuch es mal mit einer Neuinstallation, bei der ersten ist wohl was schief gelaufen (typisch Windows :()

es war schon die neuinstallation ;)


fettomat schrieb:
hast du die treiber die du vorher gebrannt hast schon installiert?

ja, vorher hatte ich noch maus und tastattur, nach einem bluescreen am ende der installation hab ich zwar alles andere, aber keine eingabemedien mehr.
 
hab das gleiche problem...

wer kann helfen?
 
Zurück
Oben Unten