werde tastatur noch maus unter bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von DasNeX, 19.12.2006.

  1. DasNeX

    DasNeX Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    25
    hiho,
    ich habe bootcamp installiert und die treiber installiert. am ende der installation, hat sie windows von seiner schönsten seite gezeigt, nämlich von seiner blauen und hat dann den rechner neugestartet.
    jetzt habe ich überhaupt keine tastatur oder maus mehr, weder die des MB noch externe....
    das ist jetzt schon das zweite mal, dass mir das so passiert ist.

    Ich hab ein MB 2Ghz und windows XP + SP2


    :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Versuch es mal mit einer Neuinstallation, bei der ersten ist wohl was schief gelaufen (typisch Windows :()
     
  3. fettomat

    fettomat MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    hast du die treiber die du vorher gebrannt hast schon installiert?
     
  4. DasNeX

    DasNeX Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    25
    es war schon die neuinstallation ;)


    ja, vorher hatte ich noch maus und tastattur, nach einem bluescreen am ende der installation hab ich zwar alles andere, aber keine eingabemedien mehr.
     
  5. sn4ke

    sn4ke MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    hab das gleiche problem...

    wer kann helfen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen