werde ich doch vearscht?

lokaler Händler ?

Hi,

also ich habe meinen Mini damals bei MacTrade bestellt (das war Anfang Feb. 2005).

Nachdem dann mehrmals das Gerücht durch die Welt ging, dass die mac's geliefert würden und man auf Nachfrage bei MacTrade immer wieder dieselbe - nichtssagende - Aussage bekam, hab ich den Mini dort Mitte März 2005 storniert.

Hatte das Glück, dass ein kleiner lokaler Händler (gefunden über die Apple-Stores Seite) Mini's auf Lager hatte, die meiner Wunschkonfig (1.42 Ghz, Bluetooth, SuperDrive) entsprachen. Bin ich also hin, hab vor Ort noch nen RAM Wechsel machen lassen und nach 15 min. Wartezeit meinen Mini direkt mitgenommen.....

...seitdem bin ich wieder etwas weg vom I-Net-Kauf. Teilweise auch aus Angst vor den Problemen, die man bekommen kann, wenn das Gerät kaputt geht - so geh ich zum Händler vor Ort, sonst müsst ich es erst umständlich einschicken.....

aber jeder wie er mag..... ich mag meinen Mini jedoch sehr !
 
Wenn im Mac Mini die gleichen Superdrives wie im aktuellen Powerbook eingebaut werden, kann ich die Lieferprobleme durchaus verstehen. Das Matshita UJ-835 ist ein echter Problemfall.
 
hagbard86 schrieb:
kann des eigentlich wirklich sein das apple nich liefert :(
mir wurde letzte woche beim hiesigen apple-händler mitgeteilt dass wenn ich jetzt einen mac mini bestellen würde den sie so in der konfiguration nicht da hätten ich auf jeden fall bis mai warten müsse, da apple zzt. keine geräte mehr an fachhändler liefert - bedingt durch die einführung des tigers.

hab daraufhin bei apple bestellt und hoffe dass ich tiger gleich mitbekomme - shipping is laut bestelltracking erst 'on or before 3.5.2005'
 
Zurück
Oben Unten