...werde es wagen...

grooveboxxer schrieb:
betonung liegt auf EDEL ........:D

So ist es. Kannst du dir einen Sachbearbeiter im Sozialamt vorstellen, der einen G5 mit 30" Cinema bei der Beratung verwendet? ;)
 
hm hätt jetzt auch lust auf nen keks...
willkommen im club. bin ein neu-umsteiger und hab noch kleinere probleme.....
eines der unangenehmstes sachen am umstieg ist jedoch dass man in der arbeit noch auf windows-rechner arbeiten muss. rock.on! =)
 
dj_deity schrieb:
hm hätt jetzt auch lust auf nen keks...
willkommen im club. bin ein neu-umsteiger und hab noch kleinere probleme.....
eines der unangenehmstes sachen am umstieg ist jedoch dass man in der arbeit noch auf windows-rechner arbeiten muss. rock.on! =)

Einen Keks habe ich nicht, aber vielleicht tut es das hier:
g025.gif


Welche Probleme hast du?

Ich habe im Büro auch so ne olle Dose. Man gewöhnt sich nie daran :rolleyes:
 
Willkommen im Club der entspannten Computeruser. ComputerBild ade! :D
 
Dazu möchte ich gerne folgendes erzählen:
Ich sitze gestern Abend im Auto und höre mir FM4 im Radio an. Es geht um irgendeinen Kreativwettbewerb für junge und ganz junge Computerbenutzer, deshalb bleibe ich dran.
Nach kurzer Zeit stellt die Moderatorin (ca. 25-30) an die beiden relativ jungen Veranstalter (ca. 20-25) sinngemäß die Frage: "Um an dem Wettbewerb teilnehmen zu können muss man sich ja schon sehr gut mit Computern auskennen, oder?"
Darauf die Veranstalter: "Nein, eigentlich geht's mehr um die Kreativität usw."
Die Moderatorin kann das offenbar nicht glauben, dass man mit Computern einfach so kreativ sein kann und hakt nach: "Dazu muss man aber doch schon gut programmieren können?"
Die Veranstalter nach einigen "Ähms" und "Öhh" erzählen etwas von Flash-Animationen.
Die Moderatorin nach weiteren verständnislosen Fragen: "Also mein Computer, der macht oft Sachen, da weiß ich einfach gar nicht was los ist. Zum Glück gibt sich das dann manchmal ja von selbst."
Ich denke mir: "Aha, die arme Frau kennt vermutlich nur Windows und ist hoffnungslos überfordert. Vermutlich hat sie auch jede Menge Viren und Spyware auf ihrem Rechner."
Dann läst die Moderatorin die "Bombe" platzen: "Hasst ihr nicht Euren Computer auch des Öfteren?"
Die Veranstalter: "Naja, schon..."
Moderation: "Ich finde es schon erstaunlich wie man einem Ding gegenüber, das weder lebst noch atmet, solch Emotionen entwickelt kann."
Ich denke mir nur: "Gehasst habe ich meine Macs eigentlich noch nie, aber geliebt habe ich sie immer vom ersten Augenblicken an.", und drehe ab. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Willkommen Winston als Macuser :) Mein Windowsrechner verstaub so langsam auch - der Monitor wurde schon wegen störung des Gesamtbildes entfernt.
Jetzt wird er wohl nie wieder angeschalten *g*
Viel Spass mit deinem Mac...
 
Zurück
Oben Unten