...werde es wagen...

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von Winston, 25.02.2005.

  1. Winston

    Winston Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Seid langer, langer Zeit liebäugel ich mit dem Gedanken den Umstieg von Windoofs zum Mac zu wagen. Nu ist ein neues Notebook fällig und ich habe mich erstmals ganz konkret mit dem Gedanken angefreundet. Mein gestriger Besuch im Shop eines Mac-Händlers hat mich entsetzt..... mein Gott, was ist mir da in den letzten Jahren entgangen.

    Eure fast durchweg positive Einstellung in diesem Forum, sowie die schier grenzenlose Hilfsbereitschaft bestärken mich in meinem Vorhaben. Gleich morgen werde ich mir mein Powerbook bestellen. Was soll bei soviel Hilfsbereitschaft auch schiefgehen??? Ein dickes Lob für Euch alle!!!

    Ich werde es wagen!
     
  2. stadtkind

    stadtkind Mitglied

    Beiträge:
    4.568
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Mit diesem Avatar würde ich es auch Wagnis nennen ... ;)
     
  3. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Mitglied

    Beiträge:
    6.139
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    cooles avatar ;)

    wage es und du wirst es nicht mehr missen wollen....
     
  4. ruedi222

    ruedi222 Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Willkommen bei uns!
     
  5. Flamywyhn

    Flamywyhn Mitglied

    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.12.2003
    rotfl....rotfl
     
  6. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    26.378
    Zustimmungen:
    3.317
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Hallo und willkommen.

    Ich denke du wirst es nicht bereuen! Es gibt nur wenige, sehr sehr wenige die wieder zu Windows zurückgekehrt sind.

    Bei den meisten ist der Windows Rechner zum Staubfänger und zum daddeln degradiert, seit der Mac Einzug gehalten hat.
     
  7. Flamywyhn

    Flamywyhn Mitglied

    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Ups, etwas habe ich doch noch vergessen… ;)

    Willkommen im Forum :)
     
  8. Winston

    Winston Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.02.2005
    ....danke für die lieben Willkommensgrüsse. Na da muss man sich doch gleich heimisch fühlen....
     
  9. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    26.378
    Zustimmungen:
    3.317
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Warte mal bis du die erste Frage stellst, die zuvor schon tausend andere gestellt haben, dann wird die Community zum Tier... :D :D :D
     
  10. Alles klar, komm herein, mache es dir gemütlich und nimm dir einen Keks :D

    Und gib mir den Teddy zum Knuddeln :p
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.