...werde es wagen...

Winston

Winston

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Seid langer, langer Zeit liebäugel ich mit dem Gedanken den Umstieg von Windoofs zum Mac zu wagen. Nu ist ein neues Notebook fällig und ich habe mich erstmals ganz konkret mit dem Gedanken angefreundet. Mein gestriger Besuch im Shop eines Mac-Händlers hat mich entsetzt..... mein Gott, was ist mir da in den letzten Jahren entgangen.

Eure fast durchweg positive Einstellung in diesem Forum, sowie die schier grenzenlose Hilfsbereitschaft bestärken mich in meinem Vorhaben. Gleich morgen werde ich mir mein Powerbook bestellen. Was soll bei soviel Hilfsbereitschaft auch schiefgehen??? Ein dickes Lob für Euch alle!!!

Ich werde es wagen!
 
Mit diesem Avatar würde ich es auch Wagnis nennen ... ;)
 
cooles avatar ;)

wage es und du wirst es nicht mehr missen wollen....
 
Willkommen bei uns!
 
Hallo und willkommen.

Ich denke du wirst es nicht bereuen! Es gibt nur wenige, sehr sehr wenige die wieder zu Windows zurückgekehrt sind.

Bei den meisten ist der Windows Rechner zum Staubfänger und zum daddeln degradiert, seit der Mac Einzug gehalten hat.
 
Ups, etwas habe ich doch noch vergessen… ;)

Willkommen im Forum :)
 
....danke für die lieben Willkommensgrüsse. Na da muss man sich doch gleich heimisch fühlen....
 
Winston schrieb:
....danke für die lieben Willkommensgrüsse. Na da muss man sich doch gleich heimisch fühlen....

Warte mal bis du die erste Frage stellst, die zuvor schon tausend andere gestellt haben, dann wird die Community zum Tier... :D :D :D
 
Alles klar, komm herein, mache es dir gemütlich und nimm dir einen Keks :D

Und gib mir den Teddy zum Knuddeln :p
 
Lynhirr schrieb:
Alles klar, komm herein, mache es dir gemütlich und nimm dir einen Keks :D

Und gib mir den Teddy zum Knuddeln :p
Ein paar Kekse gibt es bestimmt hier, schau nur mal in die Benutzerliste… :D
 
Lynhirr schrieb:
Und gib mir den Teddy zum Knuddeln :p

:eek:

Lynie - durchlebst du gerade eine DaDa Phase oder bist du mittlerweile so stark, die Flasche Merlot mit einer Hand zu schlürfen? :D
 
stadtkind schrieb:
:eek:

Lynie - durchlebst du gerade eine DaDa Phase oder bist du mittlerweile so stark, die Flasche Merlot mit einer Hand zu schlürfen? :D

Weder noch :)

Mr. Bean hatte so einen Teddy, wie ich ihn als Kind hatte. Der hieß Albert. :D
 
Lynhirr schrieb:
Weder noch :)

Mr. Bean hatte so einen Teddy, wie ich ihn als Kind hatte. Der hieß Albert. :D

Wie Mr. Bean heißt Albert? Und du hattest den schon als Kind? :D
Im Fernsehen steht aber immer Rowan Atkinkson... :D
 
avalon schrieb:
Wie Mr. Bean heißt Albert? Und du hattest den schon als Kind? :D
Im Fernsehen steht aber immer Rowan Atkinkson... :D

Na, Avalon, Vater schöner Töchter, schon am Wein genippt? :D
 
Lynhirr schrieb:
Na, Avalon, Vater schöner Töchter, schon am Wein genippt? :D

Ne Papa Lyn, ich bin von Natur aus so....

Wenn ich trinke, werde ich so wie alle...:D
 
ich bin nicht ganz darüber informiert wie das mit den systemumstellungen in deutschland ist aber soviel ich weiß sollte doch im bundestag linux eingeführt werden/ oder wurde eingeführt....
weshalb macht apple sowas nicht?
 
avalon schrieb:
Ne Papa Lyn, ich bin von Natur aus so....

Wenn ich trinke, werde ich so wie alle...:D

Ich bin immer wie Lyn, mit und ohne Wein. Nur mit Wein noch etwas mehr neben der Spur :D
 
majomathes.de schrieb:
ich bin nicht ganz darüber informiert wie das mit den systemumstellungen in deutschland ist aber soviel ich weiß sollte doch im bundestag linux eingeführt werden/ oder wurde eingeführt....
weshalb macht apple sowas nicht?

Ich weiß nur etwas von einigen Kommunen, wie München.

Warum Apple das nicht macht ist einfach: Apple verkauft Rechner+Software und die Preise sind dir bekannt. ;)

Eine Kommune, chronisch pleite kauft billige Kisten en gros und ein fast kostenloses Linux, und keine High-End Rechner einer Edelschmiede aus Cupertino ;)
 
betonung liegt auf EDEL ........:D
 
Zurück
Oben Unten